Ich glaube bei Tchibo gibt es gerade so Holzfliesen mit Kunststoff-Unterkonstruktion zum Ineinanderstecken. Online in "Gottschalks-Welt" sind sie leider vergriffen...
Beiträge von Mekong
-
-
Oh, wir diskutieren wieder über Rechtschreibung

Ich finde es genauso grausam, wenn Erwachsene nicht mehr zwischen "sie" und "Sie" unterscheiden können und die dritte Person Singular permanent groß schreiben... AHHHHHHHHHHHHHHHH! -
Wer weiß... Und selbst wenn es sie nicht gibt, kriegen andere vielleicht eine Idee von solchen Hirngespinsten....
-
Re: Doofe Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Dieser ganze Thread ist einfach köstlich! Ich habe Tränen gelacht.
Dabei braucht der arme Kerl tatsächlich Hilfe. Tier, die nicht artgerecht gehalten werden, tun mir immer leid....
-
Hi Sascha! Hi Saschas Frau!
Macht doch mal wieder ein Frühlings-Update. Meine Mutter hat nächste Woche runden Geburtstag
Danke und Gruß
Sabine -
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Dorfpunks ist vom Studio-Braun-Kollegen Schamoni.
Stimmt, du hast recht

Und in der Tat: Sven Regener ist lesenswert!
-
Ich kann dir dann noch:
Fleisch ist mein Gemüse und Dorfpunks von Heinz Strunk empfehlen.
Außerdem alles von Frank Goosen! :top: -
Und Tipps sind natürlich immer noch willkommen
Ich fand das Weißbrot übrigens lecker
-
Also, wir haben jetzt auch einen Brotbackautomaten angeschafft, um einfach nicht mehr jeden morgen permanent zum Bäcker zu müssen. Jedenfalls war das erste Ergebnis schon sehr gut. Jetzt würde ich gerne mit Zeitwahl backen, damit das Brot mich morgen mit seinem Duft weckt... Nur benutze ich ja Fertigmischungen und habe jetzt gelesen, dass das bei der Zeitwahl mit ist, weil ja die Hefe mit der Flüssigkeit in Berührung kommt und früher aufgeht. Leuchtet mir ein. Nur, wenn das wirklich ein riesen Problem ist, dann hat sich der Automat irgendwie auch erledigt....
Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Manche Leute nennen mich daher auch "Mr. OVP". Falls ich mal einen neuen Nick brauche...

Manche Leute....