Oh, wir müssen uns noch anmelden.... Moment!
Beiträge von Mekong
-
-
Hi Gunn!
Happy Birthday und alles Gute für euch drei
-
Da schläft man einmal vor ein Uhr nachts und dann so was :D.....
Ich denke, eine Nacht reicht... Und wenn nicht, dann können wir immer noch am frühen Sonntag morgen wieder heim düsen

Edit: Bzw. DUSA: Besser so als gar nicht arbeiten
Es ist ja auch nicht zwangsläufig Sonntagsdienste, sondern viel eher andere Dinge, die in diesem Jahr noch anstehen, wo nur nicht genau feststeht wann... Und da habe ich terminlich halt keinen Einfluss drauf... Aber das gehört höchstens in unsere 4-Wände und in die meiner Arbeit und nicht nach TT... 
-
Man könnte so Folie wie für F*ck-Scheiben in Autos kaufen und die Wii bekleben. Sicher ist die etwas licht-/farbdurchlässig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht so schlecht aussieht.
-
Also, ich nehme auch die Fusion-Klingen von Ebay und bin zufrieden... Sie halten so 3-4 Wochen bei mir, aber meine Haare sind auch sanft und außerdem ist noch ein Epilierer im Einsatz. Habe vorher verschiedene andere Rasierer getestet, darunter auch ein Venus Vibrance.... Waren alle irgendwie nicht zufriedend stellend...
Kann BB007 also nur in seinem Kauf bestätigen

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Und? Schmeckts wie beim Inder um die Ecke?
Den gibts hier nicht in unmittelbarer Nähe, daher habe ich keinen Vergleich. Aber es schmeckt ähnlich wie das indische Essen im Nobelinder an meinem alten Wohnort
Mir fehlt nur der Tandooriofen 
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Nee Nee, ist schon wie Diego206 gesagt hat. Es soll schmecken, wie beim China Restaurant um die Ecke und nicht so "exotisch" und ausgefallen, wie sie in China wirklich kochen (Hühnerfüße, Kröten, etc.).Experimentiert haben wir schon viel, schmeckt auch alles gut, jedoch nicht, wie die oben von mir genannten Gerichte....:(
Als ich gemerkt habe, dass das nicht klappt und man nie das China-Imbiss-Essen hinkriegt, wie der Imbiss um die Ecke, habe ich angefangen, indisch zu kochen

Aber ich habe auch keinen uralten, ungespülten Wok, den ich nur einmal mit einem alten Trockentuch durchwische, bevor ich wieder etwas koche... Er ist einfach zu sauber....
-
Huhu!
Es ging ja um mein Handy... Ich hab jetzt die neue Software drauf und der Akku hält locker eine Woche... Mal gucken, wie es jetzt an normalen Werktagen ist, wenn ich auf der Arbeit auch mal telefoniere... Aber vorher hielt es nur einen bis 1 1/2 Tage und jetzt liebe ich das Handy
-
Seht ihr, erneut ein Beweis dafür, dass man es sich xmal überlegen sollte, bevor man einem Kind ein Tier kauft....
Ab zum Tierarzt!
-
Wir wollen hier ja nicht streiten... Vielleicht gefallen Laubine irgendwelche Ohrringe, eine Kette oder so...?