-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Guter Tipp. Vielen Dank, Imp, leider ist das Sortiment bzgl. Auswahl nicht das größte.
@ BigBlue007
By the way: (D)eine verschenkte Festina ist jetzt auch nicht teuerer. 
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
Aber er trägt ja auch "nur" eine Timex 
-
Oh, da habe ich mit BB007 ja noch mal Glück gehabt, meine Weihnachtsuhr gefällt mir
Na ja gut, ich streitet euch ja eh immer über euren Uhrengeschmack. Das wäre der Beweis
: D:D
Nee, mal im Ernst. Dass die Uhr deiner Frau nicht sooo gefällt, kann ich nachvollziehen und dass es im Katalog gar nichts gibt, gar nicht. Oder will Laubine vielleicht einfach keine Uhr?!
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Bin net (im trad. Sinne) berühmt, in Zivil kennt mich in FFM keine Sau (ausser ein paar Kumpels), aber mit GLS-Klamotten bin ich wahrscheinlich bekannter als der Stadtbürgermeister. 
Au revoir
z.
Find ich gerade sympathischer als berühmt sein 
-
@bb007: Angebär 
Bei der bekannten Suchmaschine nennt man das ja Google-Onanie... Ist das dann bei Amazon Amazon-Onanie

Ich bin nicht berühmt und wills nicht sein... Hauptsache ich weiß, wer ich bin
Und ja, ich habe ihn noch lieb, ich necke nur
*zurhandsprech*
-
Und wir im E.B. Games für 39.99... War aber Mist....
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Gibt es die Möglichkeit Marketplace Anbieter bei der Suche bzw. Anzeige von Artikeln auszuschließen?
Würde ich auch gerne mal wissen. Alles, was ich so in den letzten Tagen suche, finde ich nie von Amazon selbst...
-
Verkaufe ein Nokia E61. Rechnung ist von Dezember 2006. Das Gerät kommt in Originalverpackung einschl. allem original mitgeliefertem Zubehör. Speicherkarte (64MB inkl. Adapter miniSD-auf-SD) ist ebenfalls dabei. Das Headset ist völlig unbenutzt. Das Gerät ist brandingfrei.
Dank guter Beziehungen habe ich zur Wertsteigerung im NSC ein neues Gehäuse dranbauen lassen. Somit ist von außen komplett alles neu (Frontcover, Antennencover, Akkudeckel). Display ist 100%ig kratzerfrei, somit ist das Teil also optisch ein Neugerät.
Wer ohne Preisdiskussion zuschlägt, bekommt for free noch einen Deskstand mit Strom- und separatem Mini-USB-Anschluss dazu.
Preis: EUR 165,- inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN an mich.
-
Nee, nee... da lass ich mir lieber andere Therapien einfallen 
Und nun bitte BTT 
-
Hallo großer Blauer!!!!
Muss ich mir Sorgen um dich machen? 
-
Huhu!
Meine Schwester hatte auch mal so ein Ding und sie hat es immer genervt, dass sie nicht gleich im Anschluss trocknen kann, sondern dass sie erst die halbe Maschine ausräumen musste....
Wäre auch ein ko-Kriterium für mich...
Gruß
Mekong