Huhu Jopi!
Happy Birthday und alles, alles Gute!
Hoffe, du hast einen schönen Tag!
Viele Grüße
Bine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu Jopi!
Happy Birthday und alles, alles Gute!
Hoffe, du hast einen schönen Tag!
Viele Grüße
Bine
Aber ist doch eigentlich klar, dass der Postbote nicht alle Leute zwischen 9 und 11 Uhr beliefern kann. Wenn einer von uns arbeitet, dann macht er ja auch seine ganze Arbeit nicht in 2 Stunden.... Wäre halt interessant zu wissen, was er für Arbeitszeiten hat...
Ich finde das ehrlich gesagt leicht anmaßend, sich wegen so etwas zu beschweren... Sicher will man seine Post schnell haben, wenn man etwas erwartet, aber da ist 15 Uhr auch noch ausreichend...
Das darf ich meinem Arbeitgeber gar nicht erzählen, der lässt mich nie wieder zu einem TT-Treffen ![]()
Aber schon krass....
Mir geht es mittlerweile wieder besser... MCP von Stada sei Dank. Nur der Blaue fängt jetzt erst richtig an... Deswegen glaube ich ja an einen Virus und nicht an schlechtes Essen....
Dito: Bis Donnerstag
Und dafür gehts mir heute schon besser. Gut, arbeiten wäre mir zu gefährlich...
Oh weia... Das hätte ich nicht gedacht....
Ich schwöre ja auch Fencheltee, dazu Salzstangen und Butterkekse ![]()
Mario Party 8 ist nicht ganz so der Renner. Haben es nach Mario Football gekauft und uns ne Menge versprochen. Tatsächlich ist es eher für Kinder. Sehr lange Dialoge, die einfach nur nerven, und ganz einfache Spiele. Also für Kiddies toll, für Erwachsene nicht so der Renner...
Er schrieb doch "als" nicht "als wie" ![]()
Gute Besserung in die Runde!
Und danke noch an Irgendwen, der seine Viren verteilt hat
... Der Blaue und ich liegen seit vorletzter Nacht (ich) und heute (er) flach... Brechdurchfall... Leckere Angelegenheit! ![]()
Vielleicht resultierte ihre Motzerei auch aus den Problemen mit ihrem Freund. Who knows.... Ich fand sie trotzdem unmöglich....
Morgen ![]()
Dito! Nettes Treffen, nette Leute und ne unfreundliche Bedienung (Zitat; "Nur das, was auf dem Zettel steht!" *motz*)
Muss erstmal wach werden.....
Einen Guten!