iPhone behindert beim tippen!
Beiträge von Mekong
-
-
Jochen unsere Botschafter wollten nicht zu dir

-
Und wir hängen noch nen Augenblick auf dem Sofa *shoppingschlaucht+

Edit: Nein Maddin, ist schon richtig so: Merian ist ein Schiff oder ein Verlag oder oder oder

-
Oh, danke
Und ja, meine Knutschkugel 
-
Bringt mal eben welche vorbei: 2 normale und 2 Roggen

Der Endspurt naht. Wer weiss, ob wir noch mal zum Gucken kommen, wenn ich BB007 jetzt durch die Shoppingmall schleppe
Ansonsten: Bis später
P.S.: Das Parkproblem umgehen wir übrigens elegant :

-
Huhu!
Nachdem der Kissel-Maddin gerade angerufen hat, wurde ich wieder dran erinnert, dass ich noch schreiben wollte
Müssen mal gucken, wann wir morgen kommen. Erst gibts meine neuen Winterreifen und Shopping
Bis morgen!
Mekong -
Früher mochte ich den "Lustige Bilder-Thread", aber heutzutage wird der nur noch mit Videos zugemüllt.... *mecker*
-
Ja, das weiss ich schon. Aber da wollte ich kein Geld für ausgeben. Das ist das Risiko bei einem kostenlosen Konto mit ausschließlich Onlinebanking. Außerdem haben die Filialen nicht mehr auf, wenn ich Feierabend hab *stöhn* *ächz* *schweissvonderstirnwisch*

-
Huhu!
Ich hab endlich mal meine Tans wieder gefunden (einem frühen Feierabend sei Dank) und habs endlich mal mit der Überweisung geschafft *hust*....Sorry, Daniel!
-
Jetzt kriege ich es wieder ab.... Geld kommt. Habe einfach gedacht, dass mein "Mann" das mit überweist.... Und jetzt lese ich das hier. Mein Weltbild, mein Weltbild wird zerstört
Mache ich gleich heute nachmittag miut der Überweiseung.... *zufaulbindietanszuholenweilurlaubhab*