Ich war letztens in Garden State . War ganz nett anzuschauen, aber leicht freakig mit kaum Handlung. Da hatte ich mir mehr versprochen, deswegen kriegt er nur 2 1/2 Sterne. Aber der Soundtrack ist klasse :top:
Beiträge von Mekong
-
-
Oder der Flutschfinger, der diesen Sommer auch wieder groß raus kommen wird. Hab aber noch nicht getestet, ob der genauso toll ist wie früher.
-
Suggestieren gibts meiner Meinung nach gar nicht! Und ich finde das Wort auch nirgends... Belehr mich wer oder ich such den Duden

Es gibt nur Suggestion, welches das Substantiv von suggerieren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
edit: sorry Mekong..

Dafür nicht!

1. war ich zuletzt mit 17 in Amsterdam
2. hatte ich zu der Zeit meine alternative Phase
3. bin ich eine Frau
Ich glaube, das verdeutlicht, warum der Flohmarkt mir gefallen hat

-
Der Flohmarkt am Waterlooplein ist auch ganz nett und mal anders als die Flohmärkte in Deutschland!
-
So, dann komme ich auch endlich mal dazu, was zu schreiben.
Ich bin vor fast 3 Jahren durch einen Freund hier hergekommen, der nicht mehr aktiv unterwegs ist. Ich dagegen bin geblieben. Ich frage mich immer warum, denn ich bin ja gar nicht handy- bzw. technikverrückt. Vielleicht, weil es wirklich einfach nett hier ist, man bei (technischen) Fragen immer nette Hilfe bekommt und einfach viele nette Leute hier unterwegs sind und man hier echte Freunde finden kann.
Außerdem sind manche Beiträge wirklich interessant! Und: Ja, sogar ich lese nicht nur die off-Topic-Beiträge!
Also: HAPPY BIRTHDAY TT!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Da bisse mir altersmäßig ja glatt wieder davongezogen - aber war ja absehbar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-SF³
Danke
Aber, ich wäre mit dir Kaffeetrinken gegangen. Aber in den 17 Countdown-Tagen warst du irgendwie vom Erdboden verschwunden 
@Jopi: :p
-
Hallo!
Für mich bitte Shani Ace hinzufügen! :top:Danke!
Mekong -
So, bin wieder an meinem eigenen PC und muss mich nicht mit einem 56k-Modem rumschlagen, deswegen kann ich endlich mal auf den Thread eingehen.
Nochmal: DANKE!
DUSA: Merci
Un: Ja, 23 ist jung, aber ruckzuck ist man dann 30 und dann gehts bergab 
@ Elke: Danke! Und schön, dich kennengelernt zu haben. Und außerdem bin ich doch dankbar für deine weibliche Unterstützung!
@Maggus: Danke für die Blumen!

Dirk: Was heisst "früher als mir lieb ist"? Ich erwarte dich spätestens zum Camp!
Laubi: Danke! Nächstes Jahr möchte ich dann aber wieder ein "Hochaufdiefrauenquote", ok?
tobix: Einen ausgeben?! Ich?! Bin doch arme Studentin. Außerdem müssten wir dann noch viele Geburtstage von uns allen nachholen
Ich bring einfach wieder den Kaffee mit aufs Camp! 
m@rtin: Nein, an meinem Geburtstag bin ich zu allen lieb und bewerfe niemanden mit nem Stock! Du schätzt mich falsch ein

@rest: Danke für eure Glückwünsche! Ich bin zwar keine Handyverrückte, aber irgendwie verschlägt es mich doch immer wieder ins Forum. Vielleicht weil die Community so nett ist (@Jopi: Jetzt weisst du es, Jochen), gerade wenn man sie mal kennengelernt hat!
Außerdem hat ja TT mit mir Geburtstag! Nur: Ich bin älter
Was solls, ich bin ja trotzdem noch mitten in der Blütezeit! -
Hallo ihr Lieben!
Danke für die zahlreichen Glückwünsche. Vielleicht schaffe ich es die Tage auch noch mal, auf die einzelnen Postings einzugehen.
War ein sehr netter Tag, den wir gleich mit einer Grillrunde im Garten ausklingen lassen werden!
Deshalb: Schönen Sommerabend und liebe Grüße
Bine