Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

edit: sorry Mekong.. ;)

Dafür nicht! ;)

1. war ich zuletzt mit 17 in Amsterdam
    2. hatte ich zu der Zeit meine alternative Phase
    3. bin ich eine Frau :D

Ich glaube, das verdeutlicht, warum der Flohmarkt mir gefallen hat :D

So, dann komme ich auch endlich mal dazu, was zu schreiben.

Ich bin vor fast 3 Jahren durch einen Freund hier hergekommen, der nicht mehr aktiv unterwegs ist. Ich dagegen bin geblieben. Ich frage mich immer warum, denn ich bin ja gar nicht handy- bzw. technikverrückt. Vielleicht, weil es wirklich einfach nett hier ist, man bei (technischen) Fragen immer nette Hilfe bekommt und einfach viele nette Leute hier unterwegs sind und man hier echte Freunde finden kann.

Außerdem sind manche Beiträge wirklich interessant! Und: Ja, sogar ich lese nicht nur die off-Topic-Beiträge!

Also: HAPPY BIRTHDAY TT!

So, bin wieder an meinem eigenen PC und muss mich nicht mit einem 56k-Modem rumschlagen, deswegen kann ich endlich mal auf den Thread eingehen.
    Nochmal: DANKE! :)

DUSA: Merci ;) Un: Ja, 23 ist jung, aber ruckzuck ist man dann 30 und dann gehts bergab :D

@ Elke: Danke! Und schön, dich kennengelernt zu haben. Und außerdem bin ich doch dankbar für deine weibliche Unterstützung!

@Maggus: Danke für die Blumen! :)

Dirk: Was heisst "früher als mir lieb ist"? Ich erwarte dich spätestens zum Camp!

Laubi: Danke! Nächstes Jahr möchte ich dann aber wieder ein "Hochaufdiefrauenquote", ok?

tobix: Einen ausgeben?! Ich?! Bin doch arme Studentin. Außerdem müssten wir dann noch viele Geburtstage von uns allen nachholen ;) Ich bring einfach wieder den Kaffee mit aufs Camp! ;)

m@rtin: Nein, an meinem Geburtstag bin ich zu allen lieb und bewerfe niemanden mit nem Stock! Du schätzt mich falsch ein ;)

@rest: Danke für eure Glückwünsche! Ich bin zwar keine Handyverrückte, aber irgendwie verschlägt es mich doch immer wieder ins Forum. Vielleicht weil die Community so nett ist (@Jopi: Jetzt weisst du es, Jochen), gerade wenn man sie mal kennengelernt hat!
    Außerdem hat ja TT mit mir Geburtstag! Nur: Ich bin älter :( :D Was solls, ich bin ja trotzdem noch mitten in der Blütezeit!