Ratet mal schön weiter ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Ich finds auch schade. Aber wir haben ja schon drüber gesprochen, Daniel!
Danke für die Organisation! Hoffentlich habt ihr jetzt keine Probleme, die ganzen Sachen abzusagen, wie den FKS oder die bereits bestellten Getränke und den Platz!Ich hätte im übrigen auch ganz viele Nicht-Hessen gern mal wieder gesehen! Aber die Gelegenheit kommt hoffentlich noch mal

-
Huhu Dag!
Da muss ich ja mal probieren us d'r Lamäng auf Kölsch zu schreiben
Alaaf und alles Jode zum Jebootsdag und bliev wie du bis, ahler Schnokefänger. Bin ja ein bisschen muuzich, dass das mit dem Camp nicht geklappt hat. Müssen wir nachholen!
Drink einen Schabau oder ein Pittermännche für uns mit. Hab einen schönen Daach!Bützje,
Bine

-
Ich nehm im Moment zusätzlich Curazink mit Zinkhistidin. Meine Apothekerin meinte, dass es schon vielen Leuten bei Allergien geholfen hätte. AUßerdem ist es gut für Haare und Nägel
Ich nehm sie erst seit einer Woche und kann noch nicht so viel beurteilen. Jedenfalls kosten 100 Stück ca. 30 Euro. Wenn sie helfen, die Abwehrkräfte zu stärken, warum nicht?!Gruß
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Diese Diskussion hatten wir doch schon rund um die Termin-Diskussion Anfang des Threads.
Bitte keine Missionierungsversuche ggü. den Studenten, die sich jetzt rechtfertigen sollen, warum sie nicht trotzdem kommen, schließlich wurden die Einwände gegen den Termin auch abgeschmettert.

Wer kütt, der kütt - oder so.
Ach Andihase :D, du hast doch nur Schiss, dass wir es schaffen, dich zu überreden

-
Noch so wenige auf der Campliste? Hallo?! Freunde?! Es wird Zeit sich anzumelden. Der Countdwon läuft!

-
Oh, auch ich bin mit Alf großgeworden. Vor der letzten Folge saß ich weinend auf der Rutsche hinter unserem Haus, weil Alf ja nie nie wiederkommen würde...
Mittlerweile würde ich mir die Folgen auch noch mal alle ansehen. Ich glaub, ich kann die heute noch auswendig. Vielleicht auch, weil wir Hörspielkassetten von vielen Folgen hatten.
Ich dachte übrigens auch immer, dass ein Kleinwüchsiger in Alf steckt
Und zum Schluss noch ein Alf-Ohrwurm aus der Folge, in der Brian einen Spargel spielt: "Wir Spargel sind so grün und lang und schmecken jaaa soooo guuuuuut, wir machen euch ganz fit und schlank, ihr wisst wie gut das tuuuuut."
Bis dann
Mekong -
Sicher Daniel, Frauen sind da fähiger. Allerdings machts mir keinen SPass

-
Gibts so was eigentlich auch für Frauen?

-
Habt ihr evt. irgendwelche alten Wasserrohre oder ist der Schlauch zur Waschmaschine alt und gammelig?
Vielleicht liegt es auch an einer Änderung des Wasser, weil es momentan geclohrt wird oder so.
An einem nicht vorhandenen Flusensieb kann es meiner Meinung nach nicht liegen.Gruß
Mekong