Ich muss dieses Handy haben. Könnt ihr mir nicht näheres sagen! Die Suche ergab ja nicht viel...
Danke und Gruss
Bine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss dieses Handy haben. Könnt ihr mir nicht näheres sagen! Die Suche ergab ja nicht viel...
Danke und Gruss
Bine
Und von mir auch!
Sandro, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hast/hattest einen netten Tag, ein paar nette Menschen um dich rum und eine schöne Feier!
Liebe Grüße
Bine
Platz zum Schlafen habe ich leider keinen, aber bei einem Zwischenstop wäre ich bereit, euch was zu essen zu machen
Schlafen könnt ihr dann in Hofheim ![]()
Morgen!
Vielleicht könnt ihr mir sagen, welche Nachteile entstehen, wenn ich meinen Genion Studenten-Vertrag verlänger. Bin nämlich jetzt bald dran und wenn ich automatisch in schlechte Konditionen rutsche, wechsel ich den Anbieter!
Danke und Gruß
Mekong
Okay, dann häng ich mal eine doofe Frage dran. Kann meinen Genion Duo Studente ab Juli verlängern. Werde aber das DUO kündigen und nur eine Nummer behalten. Stimmt es, dass ich dann in die schlechteren Konditionen rutsche? Was ändert sich genau?
Danke und Gruß
Bine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Vielleicht sollte sie die Brille abnehmen. Dann kommt sie auf Fotos sicher besser rüber.
Hm. Bissel "schwach" auf der Brust isse ja auch...
Stefan
Ich hab dich auch lieb Stefan! ![]()
Na ja, ist nur wirklich dringend, weil das Praktikum kurzfristig geklappt hat und schon am 17. Juli anfängt. Also: Keine Düsseldorfer hier?
Ja, hab ich gemerkt! Dann musste ich also doch das Foto einfügen, auf dem ihr Freund auch drauf ist *hust*. Taktisch nicht wirklich klug!
Danke trotzdem Jopi!
Hallo!
Ich habe meiner Freundin Birgit versprochen, mich mal umzuhören. Deswegen dieser Thread. Jedenfalls macht sie vom 17. Juli 3 Monate Praktikum bei tvnrw.com/ in Düsseldorf und sucht noch eine Bleibe. Sie hat die Zwischenmietaktionen im Internet mittlerweile alle erfolglos durchforstet. Also: Wer von euch Düsseldorfern hat ein Zimmer oder eine Idee? Sie würde natürlich auch Miete für das Zimmer bezahlen (so um die 200 Euro).
Damit ihr wisst, wer bei euch wohnen könnte, es wäre die vom Betrachter aus rechte Dame: Die Bibi!
Also, vielleicht will ja einer ein bisschen seine Urlaubskasse aufpeppen oder für 3 Monate eine Frau in seiner Wohnunh (
)!
Schon mal Danke fürs Lesen!
Gruss
Bine