Huhu Toerk!
Happy Birthday und alles, alles Gute auch von mir!
Gruß
Bine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu Toerk!
Happy Birthday und alles, alles Gute auch von mir!
Gruß
Bine
Ich auch
Und berichte mal, wie es dein Monster gepackt hat! Monster packen so etwas ![]()
dimi: Dann überlies ihn doch einfach anstatt den Thread mit so einem Müll vollzuposten! Deppen gibts.... ![]()
Vielleicht solltest du, wenn es ein billiger Urlaub sein soll, nicht gerade nach Sylt fahren ![]()
Bei Köln/Bonn bietet sich doch Holland an. Ist nicht weit weg und die Übernachtung mit Frühstück kriegt man ab 20 Euro!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Warum hast du diesen Thread eröffnet? Willst hier einfach darüber quatschen, oder hat das Ganze auch einen speziellen Hintergrund?
Gruß
Dimi
Vielleicht weil er ein bisschen Aufbauung braucht?! Sich ein bisschen Aufmunterung erhofft oder sonst einfach niemanden zum Reden hat!? Solche unqualifizierten Postings kannst du dir in nächster Zeit sparen. Ganz nach dem Motto "Wenn du nicht weisst, was du sagen sollst, dann sag am besten gar nichts".
uwm: Es tut mir sehr leid, dass deine Katze so krank ist. Ich weiss, wie einem Tiere ans Herz wachsen können. Ich wünsche dir/euch, dass alles wieder gut wird. Wartet erstmal die OP ab, dann gehts bestimmt wieder aufwärts. Eine Katze hat doch so viele Leben, die sind noch nicht vorbei ![]()
Gruß
BIne
Huhu Daniel!
Dann auch noch mal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du bist am 2.7.72 geboren, bist also jetzt 33, hast deine Frau an einem Ort mit 2 Buchstaben kennengelernt: Wann ist die erste TT-Hochzeit? *undjetztschnellweg*
Also, lass dich verwöhnen, feier schön und stell schon mal den Sekt kalt ![]()
Liebe Grüße
Bine
Hallo!
Ich habe ein Photoalbum bei Photobucket.com eingerichtet. Mir gefällts! sieht auch sehr professionell aus!
Gruß
Mekong
Ist da ein Haken an der Sache? Sonst hat mein Papa bald ein neues Handy ![]()
Saugnäpfe haften auch gut, wenn man Haarspray drauf sprüht! Muss allerdings feucht angedrückt werden und kann anfangs noch leicht verrutschen! Aber dann hält es spitze!
Hallo!
Also ich habe meine Batterien auch im Karstadt wechseln lassen. Jedenfalls hat der nette Mann mir dort gleich einen neuen Dichtungsring reingemacht.
Geh doch einfach noch mal zu einem anderen Händler. Der kann dir sicher helfen.
Gruß
Bine