ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich hoffe nur, das sie nicht wieder die genialen Comics in den Dreck ziehen. Schon geschehen mit Punisher und Faust.
Faust 1 oder 2? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich hoffe nur, das sie nicht wieder die genialen Comics in den Dreck ziehen. Schon geschehen mit Punisher und Faust.
Faust 1 oder 2? ![]()
Hallo ![]()
Ich bin eine der Taucherinnen und studiere ebenfalls NF Soziologie. Nur kurz, weil ich nicht viel Zeit habe. Ich mag da Fach und finde es wahnsinnig interessant, aber bei uns kriegt man die Scheine nicht hinterher geworfen ;).
Hatte im Grundstudium: 4stündig Empirie, 4stündig Statistik, die Einführung in die Soziologie und dazu 3 Proseminare nach Wahl in denen ich entweder Hausarbeit oder Referat mit Ausarbeitung schreiben musste. Zusaätzlich im Grundstudium noch eine Studienarbeit vor der Zwischenprüfung mit 40 Seiten +.
Aber ich habe auch schon gehört, dass man an manch anderen Unis nur 3 Teilnahmescheine brauchte und dann in die Prüfung konnte.
Die Prüfung war dann mündlich.
Im Hauptstudium habe ich dann 4 Hauptseminarscheine aus vorgegebenen Bereichen gemacht und jetzt hab ich bald eine Stunde Prüfung.
Gruß
Mekong
Viel Spass euch allen!
Wegen des 28.8 schau ich mal ![]()
Liebe Grüße
Bine
Hallo!
Hier in Gießen gibts auch so einen Service. Muss mal gucken, wie das heisst.
Ich vermisse auf der Homepage das Angebot für Kästen. Egal, ob Schnaps oder Bier!
Ansonsten klasse Idee!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Meint Stefan überhaupt noch etwas ernst hier?
Kann man hier überhaupt noch etwas ernst meinen?
Hallo!
Ich habe meine Lichterkette auch festgetackert. Ging ohne Probleme. Du musst nur aufpassen, dass du nicht in die Kette tackerst, sondern außen herum!
Gruß
Mekong
Huhu Erik!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir!
Hab nen schönen Tag!
Gruß
Bine
Meinst du einen jungen Mann um die 20, der ein Praktikum als Obdachloser gemacht hat, dabei eine Video-Reportage gedreht hat und am Ende irgendeinen Preis für seine gelungene Darstellung bekommen hat?
Hallo!
Ich war vor kurzem beruflich auf einer Motorrad-/Rollerkontrolle und kann nur sagen, dass die Polizisten die Maschinen/Vergaser aufgeschraubt haben und die Drossel gecheckt haben!
Also lass sie lieber drin, bis du unbeschränkt fahren darfst!
Gruß
Mekong