Ich hatte heute ein bildhübsches Mädchen im Laden. Das einzige Problem war, sie hat so dermaßen nach Schweiss gerochen, dass ich, hätte ich mich nicht einmal weggedreht, beinah hätte würgen müssen... Und es war erst halb 10 Uhr morgens und noch nicht so heiß, dass man ihr den Geruch hätte verzeihen können.....
Beiträge von Mekong
-
-
Männer
Ich hatte vergessen, dass Ferien sind 
Also, ich finde biertrinkende Frauen oft tausendmal sympathischer als Prosecco-Girlies. Und ein Bier schmeckt sowieso viel besser als Champagner und Prosecco und Wein.
Gruß
Mekong -
Hey, ich bin der einzige Mensch, ohne TFT-Bildschirm und der einzige ohne Technikschnickschnack auf dem Schreibtisch
Hauptsache mein PC funktioniert 
ArtIst.Max: Die kenne ich irgendwoher, die Schweine, eins hockt auf meinem Monitor

Gruß
Mekong -
Es sind Ferien. Hatte ich ganz vergessen.
Eigenes Parfum nimmt man in der Tat nicht wahr. Es sei denn, man hat gerade die Marke gewechselt. Oder auch das Shampoo, Deo....
Ich denke bei ganz vielen "Man riecht der/die gut. Wieso hälts bei mir nicht" und dann irgendwann, wenn ich mein T-Shirt ausziehe oder so rieche ich doch, dass ich gut rieche. Also, wenn jemand versteht, was ich meine.Gruß
Bine -
Ja, genau. Ich liebe mein kleines Zebra

-
Frauenschreibtisch. Unaufgeräumt. Leicht unscharf. Vor 2 Minuten:

-
Hier fehlt eindeutig ein Frauen-Schreibtisch
Aber meinen gibts jetzt nicht. Vielleicht später. Mal schauen.Was mir auffällt: Ihr Männer habt kaum persönliche Dinge am Schreibtisch, wie Fotos, Postkarten, Bilder und Schnickschnack aller Art. Frauen haben das alles, um beim Arbeiten an nette Dinge erinnert zu werden....
Gruß
Mekong -
Das letzte ist von Otto@René!
-
Wie wärs hiermit! Und nicht googeln!
"Schlechte Nachricht Jungs.Schalke hat verloren. 5:0!"
-
Hallo ihr!
Wie sich so eben herausstellte, bin ich an dem Wochenende nicht da, sondern genieße eine Woche Urlaub im Hotel Mama. Aber Urlaub brauch ich auch grad...
Na gut, dann das nächste Mal!Lieben Gruß
Bine