Beiträge von Mekong

Uelmuek: Warst du noch nie auf ner Uniparty? Im Semester ist 2-3 mal die Woche irgendeine Party und die meisten sind richtig gut. Die outdoor Partys im Sommer sogar noch mehr, als die super vollen im Audimax. Und ein besonderer Tipp für kleine Busecker: Kongresshallenpartys :top:

Zum Thema: So alles in allem muss ich den Jopi mal unterstützen. Es kommt wirklich nicht darauf an, wo die besten Partys sind.

Hallo!
    Ich halte auch nicht so viel von Bachelorabsolventen, Master dagegen schon eher. Aber manchmal hat man einfach keine Wahl, wenn die Diplomstudiengänge umstrukturiert wurden.

Zu den Orten: Paderborn kenn ich recht gut und ich kenne auch den ein oder anderen, der dort studiert. Was so das typische Studentenleben angeht, soll dort wohl tote Hose sein. Mit hochgeklappten Bürgersteigen am Abend und co. Shoppen kann man gut in Paderborn und recht schön ist die Stadt auch.

Aber im Endeffekt kommt es nicht drauf an, wo abends groß Party ist (auch wenn das dazu gehört und wahnsinnigen Spass macht :))!

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Ich glaube, man kann sowohl mit billigen als auch mit teuren Trolleys reinfallen. Ich hatte bereits 1 Noname-Trolley und einen TÜV geprüften etc. teureren. Bei dem Billigen ging nach einer kurzen Zeit die Rolle kaputt und der Teure hat seinen ersten Flug nicht überlebt...

Von daher würde ich beim nächsten Trolley besonders auf die Rollen achten und nur noch einen Hartschalentrolley kaufen. So auf die Art "Investition fürs Leben".

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Hab durch Zufall in meinem Essigspender Fruchtfliegen entdeckt. Die Biester haben sich durch das Miniloch gequetscht. Seitdem nehme ich weißen Balsamico gegen die Fliegen. Meine Mutter schwört auf Gelbsticker, an denen die Fliegen klebenbleiben. Gibts in jedem Gartencenter.

Gruß
    Mekong

Huhu!
    Nein, ich komme wirklich nicht. Hocke momentan noch im Hotel Mama und wir machen uns erst in der nächsten halben Stunde auf den Weg nach Giessen. Dachte erst, ich schaffe es noch, aber so siehts leider nicht mehr aus!
    Viel Spass wünsch ich euch trotzdem! Nächstes Mal müsst ihr wieder meinen ganzen Charme ertragen :D

Liebe Grüße
    Bine

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Willst du mich etwa als Problem bezeichnen? Die Dudenfraktion ist das einzige Problem ;)

Sabiiiiine, Essen für uns beide ist fertig .... und dann auch noch so günstig. :D

Martin

Dass so ein ernster Thread durch solch unqulifizierte Kommentare sofort wieder ins OT rutschen muss :D :D....

Nebenbei bin ich ganz friedlich und putze immer nur gegen meine Agressionen. Und bitte dazu jetzt kein Kommentar! :D

Huhu Jungs! :)
    Habe den Thread viel zu spät entdeckt. Bin im Hotel Mama und meide den 56k-Modem-Rechener so gut wie es geht.
    Beim Jahrestreffen bin ich natürlich auch dabei!
    Frankfurt fände ich cool, würde aber auch nach Köln kommen. Wenn das hier eine Abstimmung ist, stimme ich für FFM! Würde mich auch an der Planung beteiligen, auch wenn ich am Sonntag nicht zum Hessentreffen kann...

Gruß
    Bine