Wir brauchen da nicht zu drüber diskutieren, aber könnt ihr mir bitte mal auflisten, was einen halbwegs klar denkenden Menschen dazu bewegt, die CDU zu wählen? Das soll jetzt nicht wertend sein, ich kann es nur wirklich nicht verstehen. Welche Punkte könnt ihr denn da bedingungslos unterstützen und welche einfach akzeptieren, ohne sie zu hinterfragen?
Beiträge von Mekong
-
-
@qwasi: Im Rahmen einer sachlichen Diskussion kann dir doch egal sein, was ich gut finde und was nicht. Wenn ich mich darum kümmern würde, wer hier was gut findet, dann würde ich mich in dem Thread ja fast nur aufregen

Und außerdem wollte ich mit Kay doch auf dem TT-JT noch ein Bier trinken

-
Lassen wir doch bitte die Diskussion über Studenten und Auszubildende hier raus, sonst muss ich wegen so manch engstirniger Meinung mich aus dem kompletten Thread zurück ziehen. Hier gehts um die Bundestagswahl bzw. jetzt um das TV-Duell. Bitte guckt in den TT-Studententhreads und streitet da weiter!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Nur SPD-Wähler hier? :confused:Man sollte immer das kleinste Übel bevorzugen

Schröders ständige "Frau Merkel, Sie machen da einen Fehler"-Aussagen empfinde ich als ein argumentatives unter den Teppich kehren @qwasi
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gegen Bush will sie wohl sicherheitshalber nix sagen...
Zur Außenpolitik kommen wir ja gleich

Das die Gen-Diskussion fand ich übrigens auch positiv für SChröder! :top:
-
Ich finde, der Schröder ist vielleicht nicht von seinen rethorischen Mitteln, aber durch seine Erklärungen und Diskussionsansätze, der Angie stark überlegen. Auch die Diskussionsleiter sind stärker auf die Mängel des CDU-Programmes aus. Und es gab schon viele Punkte, wo Schröder die Merkel unter den Teppich diskutiert hat.
Lustig auch, wie er bei ihren Kommentaren gelegentlich mit der Stirn runzelt.
Gruß
Mekong -
Ach Kaweh, was meinst du, was ich schon xmal gemacht habe. Keiner, der mich anruft und sonst seine Nummer sendet ist erkennbar *grummel*
-
Hallo!
Habe zwar meine Frage schon an einen anderen Thread gehangen, habe aber das Gefühl, dort liest sie keiner. Sorry Mods!
Habe gestern ein neues Schnurloses gekauft- Gigaset A 240. Jedenfalls zeigt das Telefon die ankommenden Anrufe nicht an, es sendet aber die Nummer.
An der Telefonanlage liegt es nicht, habe es schon mit einem anderen Telefon ausprobiert, da wird die Nummer problemlos angezeigt.
Habt ihr einen Tipp oder soll ich es morgen umstauschen?Gruß
Bine -
Edit! Sorry!
-
Huhu!
Habe die Tage Volker Beck getroffen. Und gerade Heidi Wieczorek-Zeul. Muss aber erstmal gucken, welche Bilder der Cheffe veröffentlich und dann darf ich euch ein anderes zeigen. Nicht, dass es nachher noch Ärger gibt!Gruß
Bine