Ich kenn GÄGGICH gar nicht! Und Google ist auch nicht mein Freund!
Beiträge von Mekong
-
-
Gäggich?!

Danke
:eek: 
Nebenbei: Habe gerade festgestellt, dass ja heute dieser super bedeutende Spiel der Eintracht ist. Und wer darf sich zu den ganzen Hooligans in den Zug setzen!? Ich! Da bin ich ja mal gespannt...
-
Einen Satz zum Thema Handy?! Jochen, du liest nicht ausführlich! Kennst du die Suche etwa nicht?!
Ich habe nur meinen Nick eingegeben und dann auf "Alle Threads anzeigen" geklickt! So einfach ist das :p 
-
Willst du mich etwa nicht dabeihaben, Jochen? *zwischendenzeilenles* *schluchz*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Pech gehabt
:D! -
Oh Daniel, da kriegste ja endlich dein 6610
Und mir erzählen wollen, was vernünftige Handys sind 
-
Da häng ich doch meine Fragen gleich mal dran:
Wie hieß noch mal diese bekannte Suchmaschine? Und die Funktion hier im Forum, mit der Mann auf ähnliche Threads stoßen kann?

[URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2003-39,GGLD:de&q=Lil+John+%26+The+Eastside+Boys]Klick![/URL]
Edit: Noch etwas!
-
Ich darf ja mit dem Studententicket keinen IC mehr fahren, deswegen komme ich erst um kurz nach 6 in FFM an (toi, toi, toi) und bin dann spätestens um halb 7 da!

@Jopi: Ach du armer, armer Jopi!

-
Jochen....
Kann es sein, dass du momentan dauernd Spätdienst hast und Sabine eher normal tagsüber arbeitet? 
-
Darf ich mal ganz kurz fragen, ob wir uns um 18 Uhr oder um 19 Uhr treffen? Plane gerade meine Anreise

-
Scheiße, ich mach schon wieder zu viele Sachen gleichzeitig. Dabei liegt das G doch so weit entfernt vom K
Frauen 
Und: natürlich meine ich Gärten

Warum ich sie als Deppen tituliere?! Ich meine ja nicht die Käufer der Karten selbst, sondern diese Art von Kunden, die durch ihre nervige, penetrante Art eine Verkäuferin zur Weissglut treiben können... Und davon hatten die bei dem Andrang heute bestimmt eine Menge. Außerdem ist in Hessen das Wort "Depp" eh fast in ständigem Gebrauch

Edit: Klar bin ich auch ein Depp. Und zwar wenn ich 'Garten' statt 'Karten' schreibe