Beiträge von Mekong

War ja nicht anders zu erwarten, aber bei uns gab es um 10 Uhr auch keine Garten mehr und die Verkäuferinnen machten einen gestressten und leicht reizbaren Eindruck. Kein Wunder, will nicht wissen, wieviele Deppen schon nach Fahrkarten gefragt haben...

Ach Sackgesicht, reg dich doch nicht darüber auf ;)
    Ich habe das auch mitbekommen und nur geschmunzelt. Sie gehen halt davon aus, dass eine Tasse Filterkaffee nur 4 Cent kostet und demgegenüber ist der Senseo halt teurer. Aber man muss halt wissen was man will und da ist es für den einen halt völlig ok, die Pads zu kaufen und für den anderen halt Filterkaffee der Favorit.

Die Diskussion habe ich in Zusammenhang mit Druckern mitbekommen, wo dann die Patrone beim Nachkaufen genauso viel kostet wie der Drucker selbst.

Gruß
    Mekong

Und ich dachte, nur Frauen wären Schnäppchenjäger ;) :D

Ich will zwar kein Ticket, aber zu Lidl. Und da ich gerade erst aufgestanden bin (Studenten halt), wird es wohl noch ein bisschen dauern. Ich berichte dann, ob es noch welche gab ;)

Hallo!
    Ich bin ja kein Frühstücksmensch, aber habe in Holland letztes Jahr die weisse Nutella (Nein liebe Campteilnehmer, ich weigere mich dazu Bullensperma zu sagen!) und Fre&Ed entdeckt! Fred und Ed gibts auch in der TUbe und in verschiedenen Sorten!

Gruß
    Bine

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    *rauskruschtel* *ah...da*

Ansonsten natürlich der alte Tipp: nimm es wie ein Mann! Zumal: Wir Männer werden nicht älter, wir werden reifer! :top:

Du kannst das ja auch noch so locker sagen, denn für dein Alter hast du noch ganz schön viele Haare :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Kind, ich hab Dir doch schon gesacht, dass ich das in Berlin machen könnte. Hätteste die Kiste mal der Rei mitgegeben... ;) Afaik hat vom Ffm'er Treff keiner die nötige SW...

Edit: hey, gleich noch so einer, der die selbe Idee unverschämterweise 1min vor mir postet :D

Und Hase, ich hab dir schon gesagt, dass ich momentan kein Ersatzhandy da hab. Menschen, mit einem vernünftigen Handy gibt es nämlich auch ;)