Zitat
Oha, und auch noch mit Noppen
Wenigstens kriegen wir Frauen so nettes Spielzeug! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Oha, und auch noch mit Noppen
Wenigstens kriegen wir Frauen so nettes Spielzeug! ![]()
Und das letzte Jahr musst du noch ausnutzen. Eltern erlauben einem mehr, man muss sich noch nicht zu den Fahrenden zählen, die sich unter den Freunden abwechseln und und und...
HAPPY BIRTHDAY! ![]()
Unverschämtheit, dass du sogar in einem Geburtstagsthread schindest... ![]()
![]()
Es gibt eine Überraschung, es gibt eine Überraschung !!!!
So was?

*hach*, so jung möchte ich auch noch mal sein *starkaufdie30zugeh*!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Copyshop?
Bei uns würden 500 Blatt 17,90 € kosten, da du aber sogar 2 Flyer auf eine Seite willst nur 10 €.
Aber Giessen dürfte zu weit sein.... ![]()
Gruß
Mekong
Meine Eltern standen auch vor kurzem vor der Frage und haben dann ein Set gekauft, weil man zwar ein Ceranfeld kaufen kann, man dann aber irgendein spezielles Adapter bräuchte (so der Mann im Elektromarkt), die das aber nicht da hatten und man es angeblich bei der Firma extra bestellen müsste und bla. Jedenfalls haben sie sich wegen des AUfwands und der Zusatzkosten gleich für ein komplettes Set entschieden.
Gruß
Mekong
Maggus?! Du postest obwohl es nicht dein Thread ist?! Cool ![]()
Ja, wäre dabei und Rei sicherlich auch!!!
Wäre nett, wenn du nen Tisch reservierst! :top:
Gruß
Bine
Hallo!
Wir haben im Copyshop das billigste Papier, dass es gibt und es wird doppelseitig, quer, mit Bypass etc.etc. kopiert und da ist nie ein Unterschied. Vielleicht drucken sie den Hinweis einfach drauf, damit sich die 0,00001% bei denen die Ausdrucke/Kopien nicht so schön waren, nicht beschweren!
Gruß
Bine
Also, wenn du wegen des Anbieters Zweifel hast, meine Eltern benutzen bestimmt seit über 10 Jahren eine Mikrowelle von Aldi Nord und sie läuft und läuft und läuft!