Hi Josef!
Hab den Thread gerade erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch und feier schön ![]()
Bis zum Camp (und verschwindet nicht wieder so früh)
Bine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Josef!
Hab den Thread gerade erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch und feier schön ![]()
Bis zum Camp (und verschwindet nicht wieder so früh)
Bine
Andi, wir haben dich doch alle lieb! ![]()
Zum bebauchpinseln kriegst du das hier 
Der Andi ist Guru, der Andi ist Guru... Guru... Guru... der Andi ist Guru! ![]()
ZitatAlles anzeigenJa, ich habe Freunde
Ja, ich weiß wie ein blauer Himmel aussieht
Ja, das sind fast 20 Postings am Tag
Ja, ich hatte Semesterferien
Ja, ich sitze tagsüber am Rechner
Nein, es geht nicht in diesem Tempo weiter
Sicher?!
Blauen Himmel kann man auch per Webcam sehen, Freunde im Internet finden und die Semesterferien sind seit nem Monat vorbei ![]()
Herzlichen Glückwunsch? JAAAAAAAAAA! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Postings Andi
*postingschind*
Carsten: Bestimmt liegt in Berlin auch ein Gewitter in der Luft!
Jungs, ihr seid albern ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ganz ehrlich - wer es 6 Wochen nicht schafft, sich sein Kontoauszüge zu ziehen, dem kann ich auch nicht helfen (Urlaub etc. mal aussen vor)...
Au revoir...
Ich fühle mich angesprochen :o Wohne nicht mehr in der Gegend meiner Hausbank und da ich nicht wirklich oft zu Hause bin, werden mir die Auszüge halt oft zugeschickt:D
Hallo!
Ich bin zwar nicht so erfahren in Bankdingen, aber Sparkassenhasser. Und deswegen bin ich bei einer Volksbank. Der Service ist sehr, sehr gut. Kontoführung ist kostenlos, ich brauch keine Studienbescheinigung vorbei bringen, ich kriege die Kontoauszüge nachgeschickt, die TAN-Nummer liegen sofort bereit, wenn ich die letzte alte verbraucht habe, ich brauche an allen Volksbank-Geldautomaten keine Gebühren bezahlen,...
Ich kann sie also nur empfehlen!
Gruß
Mekong
EDIT by SG:
Deadlink entfernt.
Was habt ihr denn alle für Nasenhaare?! *staun*
Wir haben unserem Vater mal einen Nasenhaarschneider bei Rossmann für 2,95 Euro gekauft, weil wir ihn ärgern wollten.... ![]()
Edit: Da war jemand schneller. Denke auch, dass es Chilischote ist.
So sehen die aus: