Lohnt sich die Mikrowelle von Aldi-Nord?

• Hallo,
    ab morgen gibt es eine Mikrowelle aus Edelstahl für 89,90 bei Aldi-Nord mit Heißluftfunktion und einer Grillfunktion.
    Kann man mit dieser Heißluftfunktion auch backen? Oder ist es besser sich einen Mini-Ofen zu kaufen?
    Eine Frage zur Grillfunktion.Einfach Bratwürste reintun und ich hab leckere gegrillte Bratwürste? Schmecken die auch dann ? Kann man sich dann auch so ein Holzfäller-Steak grillen?Mir ist es klar,das es nie wie auf einem Holzkohlegrill schmecken wird,aber schmeckt es denn wenigstens ?

Danke Lokomotive

http://www.aldi-essen.de

• Die Grillfunktion solcher Geräte ist praktisch nur zum überbacken zu gebrauchen.

Auch die Heißluftfunktion ist bei diesem Gerät relativ schwach aber funktioniert. Wenn du die Heißluftfunktion häufig benutzen möchtest wäre eher folgendes Gerät zu empfehlen.

Kombi-Mikrowelle

• Also, wenn du wegen des Anbieters Zweifel hast, meine Eltern benutzen bestimmt seit über 10 Jahren eine Mikrowelle von Aldi Nord und sie läuft und läuft und läuft!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Werde auch gleich in den Aldi fahren,für 90euro kann man denke ich nicht
    viel falsch machen.
    Kann ja dann meine Erfahrungen hier reinschreiben,wie gut die Heißluftfunktion ist,für Brötchen ausbacken,Pizzas,etc. wenn erwünscht.

Gruß Lokomotive

• Ich habe das Vorgängermodell (79.-€) Anfang des Jahres als Geschenk gekauft. Die Besitzerin backt darin Kuchen, Brot, Pizza etc. Die Mikrowellen, Grill- und Heißluftfunktionen sind einwandfrei, die Ausstattung mit den verschiedenen vorwählbaren Programmen und Kombinationen gemessen am Preis sehr gut.

Es gibt keinen Grund, diese nicht zu kaufen.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!