-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Zitat von wikipedia:
Am 19. April 2005 ist der neue Papst Joseph Ratzinger - Benedikt XVI. - aus einer erstaunlich kurzen zweitätigen Wahl mit nur fünf Wahlgängen hervorgegangen.
Die sind wie immer TOP Aktuell!
Bin ja mal gespannt was wird mim Benny 
Alles anzeigen
Seht ihr, liebes Forum! Sogar die Kids, die hier unterwegs sind, lesen diesen Thread. Somit hat er eine höhere Beteiligung als jede Wahl in Deutschland (was auch nicht schwer ist....)! :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Das hängt vermutlich damit zusammen, dass diese Menschen wesentlich unbefangener an die Sache herangehen, als irgendwelche Spezialisten hier, die von "geistesgestörten Handlungen und Einstellungen sprechen"
Ich finde es klasse, einen neuen Papst aus Deutschland als irdischen Vertreter Gottes zu haben. Die Menschen, die ihn vorverurteilen oder andere frevelhaft-unqualifizierten Äußerungen von sich geben, miskreditieren sich selber und sollten lediglich mit Nichtbeachtung bedacht werden.
Habemus papam
Benedikt XVI.

Alles anzeigen
Also entweder du hast dich noch nicht mit den konservativen Ansichten Ratzingers beschäftigt oder du bist einfach streng gläubig 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich rede auch nicht von heute oder in drei tagen/wochen
das stört mich weniger da ich es für normal halte
das was mich eher stört ist das in zukunft bei jeder kleinigkeit alle deutschen kanäle nur noch ein thema haben werden :flop:
und ja
ich habe vor einigen wochen auch lieber pro7 geschaut 
Na ja, ganz so krass wird es ja nicht sein. Und außerdem ist Ratzinger ein alter Mann. So lange wie sein Vorgänger wird der nicht im Amt bleiben.
Mal nebenbei: 2/3 Mehrheit?! Meint ihr die Wahl, die man ja nicht nachvollziehen kann, ging mit rechten Dingen vor sich?
Ich muss ja zugeben, dass ich echt ein bisschen enttäuscht bin. Aber wenigstens hat man mal mitbekommen, wie so eine Papstwahl vor sich geht. Da habe ich doch aus gutem Grund einen Teil der letzten Vorlesung geschwänzt 
-
Tja, dann ist es wohl doch der Deutsche... Und Benedikt XVI!
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Habeus PAPA!
Nur mal nebenbei und nur weil es mich interessiert. Muss es nicht HABEMUS PAPAM heissen?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Das war's ,die Glocken läuten...
Und das nicht nur in Rom!
-
Also, immer wird man nur verarscht 
Ich will wirklich mal Tieflader oder Müllwagen fahren! Bagger ist auch toll und Gabelstapler erst
Macht doch sicher einfach nur Spass! Und Fahrgäste an Board brauch ich da nicht!
Und wenn ihr Männer das nicht toll findet mit dem Männerspielplatz, dann gibt es mit Sicherheit 2 Sorten *pauschalisier*, die, die vor PC und Handy sabbern und die, die gern Baggerfahren. Frauen sind da flexibler 
-
Was ich sagen will?! Na, dass ich schon im Ruhrgebiet war und dass es da manchmal echt schwierig ist, sich nur auf die öffentlichen Verkehrsmittel zu verlassen. Das will ich sagen! Und dass man in einer kleinen Stadt manchmal besser Bus fahren kann, als im Ruhrgebiet! Das will ich sagen! Und dass ich bezweifel, dass der Martyn schon groß Erfahrungen in dieser Linie gemacht hat. Auch das will ich sagen!
Ich hatte noch kein eigenes Auto. Ich finde es schon ok, wenn ich mir eines leisten kann, wenn ich richtig im Job bin. Solange roller ich durch die Gegend und das ist gerade in den ersten Wochen im neuen Semester praktisch, denn ich kriege immer einen Parkplatz! 
-
Martyn: Warst du jemals im Ruhrgebiet? Oder kommt ihr Batzis da unten nicht raus?
Ich würde sagen, dass man sogar im Ruhrgebiet weniger ohne Auto auskommt als in einer 30. 000 Einwohnerstadt!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also auch wenn die Taubenpopulationen oft ein Problem sind, würde ich die Tiere noch lange nicht als ekelhaft bezeichnen, und wie auch immer, es sind trotzdem noch Tiere ... deswegen finde ich das mit dem Rattengift trotz dem
nicht so toll. Ein Tier dann daran qualvoll verenden zu lassen ist auch nicht heldenhaft. :mad:
Ach Martyn, wo soll das noch enden mit dir?
Hier habe ich was gegen deine langeweile gefunden