Oh Trauma, tut mir leid für dich! Wieso musst auch du immer und immer wieder so viel Pech haben?!
Hoffe, dir geht es bald wieder besser!
Viele Grüße
Bine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Trauma, tut mir leid für dich! Wieso musst auch du immer und immer wieder so viel Pech haben?!
Hoffe, dir geht es bald wieder besser!
Viele Grüße
Bine
Ich würd hinfahren. Wollte schon immer mal nen Müllwagen fahren!
So, jetzt muss wohl erst die Tante kommen und euch auf Rattengift aufmerksam machen ![]()
Hier in der Stadt wurden Falken eingesetzt, die die Tauben reduzieren sollten, aber ob es was gebracht hat, weiss ich nicht. Außerdem sind über all Nagelbretter und spitze Haken an den fensterbänken, Dachrinnen, Straßenlampen....
Ich habe leider so ne klitzekleine Phobie gegenüber den fliegenden Ratten, denn nichts anderes sind sie. Neulich habe ich am Bahnhof eine Einbeintaube gesehen, die noch ganz fit einem Bahngast Pommes vor den Füßen weggefressen hat. Ekelhafte Tiere!!!
Welcher Student kann sich denn bitte ein Auto leisten? Es sei denn, er wohnt noch bei Mama und Papa....
Aldi Süd (in dieser Gegend wohne ich) ist zum Beispiel auch teurer als Aldi Nord (da wohnen meine Eltern). Manchmal sind gibt es sogar wenige Wochen versetz die gleichen Angebote, die dann auch einen unterschiedlichen Preis haben. Aber darum geht es gar nicht. Was ich meine sind in erster Linie Kneipenbesuche, Kino, Wasser, Strom und Gas (usw.). wieviel zahlt man denn zum Beispiel in München für einen halben Liter Bier in der Kneipe/im Biergarten? Hier sind es so 3,- bis 3,50 Euro...
Gruß
mekong
Ihr müsst bei den Kosten auch bedenken, dass München zum Beispiel auch teurer als Erfurt ist, egal ob das nun Lebensmittel betrifft oder Strom/Wasser/ Gas.
200 Euro?!Würde ich auch mit auskommen, wenn ich den Rest finanziert kriegen würde ![]()
Und zu dem Wlan an der Uni: Bei uns kostet das pro Semester 5 Euro.
Ich hoffe, ihr kennt den noch nicht
Ich fands witzig! ![]()
Da steht ja wirklich "Abwichshure".... Krass, mein Weltbild ist zerstört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Ich hatte auch das Vergnügen mit so einer Steinbockfrau:
Gegen ihren Willen wirst du keine Chance haben.
Komisch, ich hatte immer ein Problem mit Fische-Männern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Sweety ist out. Ab morgen startet mit einigen hundert Werbespots der neue Jamba Star Folli in der Hot Rotation. Die Spot-Frequenz soll gegenüber Sweety noch einmal deutlich gesteigert werden und auch auf die großen Sender ausgeweitet werden.
Woher weisst du das? Oute dich Jamba-Jünger
:D!