Falls du Legastheniker oder Nicht-Muttersprachler bist, dann tut mir leid, wenn ich das Folgende schreibe. Dieses Posting ist so dermaßen dahin geschmiert (und hier geht es nicht um den ein oder anderen Rechtschreibtippfehler oder fehlende Interpunktion), dass ich es dreimal lesen musste, bevor ich es verstanden habe. Bei dem Titel dachte ich erst, dass du gestern als Postkastenalarmgeber im Fernsehen warst, als ich den Thread dann aber gelesen habe, wusste ich gar nicht mehr, worum es geht. Dann habe ich noch 2mal nachgelesen und dann hat es gedämmert....
Vielleicht könnte man einfach noch mal über den Thread lesen, bevor man ihn postet.
Sorry, wenn es sich heute nach Motzphase anhört, was ich so poste, aber wenn ich mich hier so umlese, dann frage ich mich echt, wo ich gelandet bin. Der eine kann nicht ohne Rücksprache Nudeln kochen, der andere weiss nicht, wie er ne Suche formuliert usw. usw. UNd wie gesagt, falls du aus besagten Gründen so geschrieben hast : SORRY!
Beiträge von Mekong
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich möchte gar nicht wissen, wie ausgerechnet Du an so einen Link kommst
Und ich glaub, ich verzichte gleich beim Zahnarzt auf die Betäubungsspritze, dass ich das alles aus dem Kopf rausbekomme...Es gibt auch noch noch versaute Grundschullehramtstudentinnen
Viel Spass beim Zahnarzt! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dabe76
Und ob grauenvoll oder nicht - danach hab ich eigentlich gar nicht gefragt

Danke u Gruss...
Weissu, ich hoffe ja immer noch, die Welt ein bisschen verbessern zu können
und da ist ein weniger Mann ohne so ein "Gold"-Kettchen schon was wert. Der erzählt dann seinen Freunden, wie häslich Frauen so was finden usw....
Kommt aber auch auf den Typ an. So ein Mafioso-Slipper-Anzug-Kragenhoch-Typ mit schmierig gegelten Haaren zum Beispiel. Zu dem passt dann so ein Kettchen...
Und wenn du zu doof bist, mal zu einem Juwelier zu gehen oder in den Neckermann-Katalog zu gucken, wo es diese Ketten als Meterware gibt, musst du in einem Forum mit solch einem Beitrag wie meinem rechnen! Ätsch :p!
-
Da muss ich mich doch mal einmischen. Diese Ketten sind absolut grauenvoll! Der einzig-akzeptable Männerschmuck sind Lederbänder mit irgendwelchen schlichten Anhängern!!!!
-
-
Ich weiss nicht, ob man das so generalisieren sollte... Klappen kanns immer und schiefgehen auch! Wenn man in dem jeweiligen Land eine berufliche und private Zukunft hat, warum denn dann nicht! Ich würde für die Liebe auch nach Hintertupfingen oder in die Ukraine ziehen....
-
Hallo!
Eine Freundin von mir ist auch letzte Woche Wien, ihre alte Heimat besuchen, gewesen. Jedenfalls ist sie auch mit dem Nahtzug gefahren, weil es deutlich billiger war als alles andere. Und wenn du mit der Bahn fährst, zählst du ja im Prinzip als Kind und dann ist es doch noch mal billiger...Gruß
Mekong -
Hallo!
Es wurde ja schon so viele gesagt. Nur eines: Ich würde auch niemals meine Karriere bzw. mein Studium wegen eines Mannes aufgeben. Aber trotzdem würde der Mann nicht automatisch an zweiter Stelle kommen. Man muss eine Lösung dazwischen finden und die muss dann so sein, dass er und ich damit zufrieden sind. Und der Typ, der mir ins Haus kommt ;), der weiss von Anfang an, was ihn erwartet
Gruß
Mekong -
Brauchen wir noch so etwas: KLick?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ramius
Meine ist auch gestern gekommen! Hab jetzt nur einmal eine Frage zur Garantiekarte. Sehe ich das richtig, dass selbige aussen auf den Karton gedruckt ist? Oder liegt bei euch noch etwas bei? Just in case.So long und viel Spaß beim Kaffeekochen

Gruß,
marco
Du hast ja einen Lieferschein dabei gehabt, zählt imho als Garantie!