TT-Camp 2005 vom 8. - 10. Juli 2005 - der Laberthread

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Mal eine andere Frage: Lebt der Kissel-Grill noch?

Das ist der TT-Camp-Grill. Er lebt noch, muß aber vor Benutzung erst noch mal richtig abgefackelt gereinigt werden. Ein paar Liter (!) Grillanzünder sind ja noch da. Btw, auch die hübschen Friedhofskerzen wird es wieder (bzw. immer noch) geben!
    Ich werde mir den Grill noch mal näher ansehen, wenn der Zustand nicht ausreichend gut ist, wird eben wieder einer besorgt.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    @all: Besucher- und Kostenmodalitäten werden demnächst nach Ostern veröffentlicht...

Genau, da brauch ich wohl nur noch hinzufügen: Anmeldemöglichkeit kommt dann ebenfalls!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bist Du bescheuert?! :D ;)
    Tofu- Würste haben nichts auf dem Grill zu suchen.
    [small]Da jeder seine Grillsachen sowieso selbst mitbringt, kannst Du Dir natürlich(!) auch vegetarische Dinge mitbringen. :)[/small] Aber wehe die berühren mein Schweinekotelett :D ;).

Tofu ist Tierquälerei! Dann doch lieber kalte Ravioli zum Frühstück

Elke, auf jeden Fall solltest du aufpassen, wo du etwas auf den Grill legst. Wenn es zu nah an anderem Grillgut liegt, wird es möglicherweise von diesem gefressen.
    Oder aber es wird in kurzer Stichflamme "angebraten". :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• maddin: Ich finde, dein Vater war der erste, der den Grill eingesaut hat, also darf er auch der erste sein, der ihn reinigt :D

elke: Lass dir von denen nichts erzählen. Wenn sie mit ihrer selbstgekochten Marmelade ankommen kannst du kaluen (Nebenbei: Was für ein komisches Wort "Marmelade"... finde es gerade ganz seltsam :D)

@dusa+HerrnKissel: Meld mich noch mal bei euch wegen nächster Woche, wenn ich morgen wieder daheim bin ;)

Bei diesem tollen Wetter kriegt man richtig Campinglust :)
    Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
      elke: Lass dir von denen nichts erzählen. Wenn sie mit ihrer selbstgekochten Marmelade ankommen kannst du kaluen

"kaluen"? :confused: :p :D

Und schön, dass Du hier wildfremde Frauen, die sich noch nie zu einem Treffen haben blicken lassen zum Mundraub unserer Marmelade und Brotaufstriche aufforderst :rolleyes:

Außerdem: (=Warnhinweis)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Brauchen wir noch so etwas: KLick?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• *und hoch damit*

So, Martin hat jetzt die Details zum Camp gepostet :) Klickt ihr hier bzw. hier für den reinen Info-only-Thread.

Ich werd gleich noch unseren Herrn Admin anhauen, dass er uns die Tage noch ein Anmeldeskript hier bastelt, dann geht des alles ganz audomadisch! :top: Wenn es soweit iss, gibbet ein Update!

Bis denne und see you at Camp Laubach!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich bin an dem WE natürlich ausgerechnet zur Schicht eingeteilt. Und zwar nachts, wenn ich mich nicht irre.
    Werde mal sehen, ob sich was machen läßt. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei mir sieht's gut aus ... d. h. es ist das 1. Jahr, an dem ich zu TT-Camp Zeiten nicht im Urlaub bin :eek:² [small]muß ich nach 'ner anderen Ausrede suchen?![/small] ;) bei uns geht's im August für 3 Weeks in die Saaten.

Ernst beiseite: Wer plant denn aus'm Pott anzureisen - ggf. wäre da eine Fahrgemeinschaft interessant ...

... ich fahr' auch:

:D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...bei uns geht's im August für 3 Weeks in die Saaten.

Ist das nicht schlecht wenn man in eine frische Saat geht?

:p

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!