Jochen: Auch die sind out. Glaubt doch mal einer Studentin, die in der Vorlesung Glamour, Petra und Brigitte dabei hat (ich hoffe, Mann erkennt, dass das nur ein Scherz war) :D.
Aber wisst ihr was wieder da ist?! Mokassins!
Beiträge von Mekong
-
-
Ein guter Start in den Tag: Ein Riesenlacher

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Haben wir hier doch gar keine! :confused:Wieso erinnert ihr euch nicht mehr an den, der so ähnlich aussah wie der:

Aber der sah weder böse aus, noch war er ein Mod....
-
Kann dem Andi nur zustimmen! Solche "offenen Turnschuhe" sind so was von out :flop: und bei nem Mann noch gruseliger als bei ner Frau!
Aber was zieht Mann im Sommer an die Füße? Trekking-Sandalen? *grusel* FlipFlops? Na ja... Nachdem in Neuseeland und Australien Birkenstock super in waren/sind, glaube ich ja, dass dieser Trend auch nach Deutschland kommt!Gruß
Mekong -
Samstags kommt schon lange nichts mehr im Fernsehen.
Habe gestern auch mal in die Teufelsküche reingeschaltet, aber länger als 2 Minuten habe ich es auch nicht ausgehalten. So was von langweilig und dumm. Und dann noch diese furchtbar schlechte Moderatorin! -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ach, ich dachte doch, das du dich gerade über einen Thread ohne "Wiso" freuen würdest. :confused:Ach wieso?! Wenn ich das WISO lese denke ich immer "Hach, der Martyn hat bestimmt wieder nen witzigen, erheiternden Eintrag geschrieben. Mussich ja ma gucken!"

-
Hallo!
Meine My Cup ist auch gerade angekommen. Habe sie am 7.4 bei O2 bestellt und jetzt ist sie da! War also doch kein Irrtum, sondern nur eine begrenzte Stückzahl!
Und nun stehe ich vor der Wahl, ob ich die Senseo behalte oder die My Cup! Nachher wird erstmal der Kaffee getestet. O2 hat sogar neben die eingepackte Maschine noch ein Päckchen Pads gelegt :top:Gruß
Mekong -
Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, weil da kein WISO im Threadtitel steht, aber ich mache es trotzdem mal, weil du so ein Schatz bist:
[URL=http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,302032,00.html]Klick![/URL]
-
Wurde Traume nicht noch mal operiert? Und seitdem hat niemand hier ihn mehr gesehen. Oder?
-
Hallo!
Also ich habe auch eine Senseo der 2.Generation und meine Crema ist echt super! Vielleicht liegt es ja wirklich am Gerät, aber da können dir die Experten hier sicher sagen, ob das möglich ist
Gruß
Mekong