-
Hallo Leute,
ich möchte gerne meine NEX-5r verkaufen.
Ich habe sie kaum genutzt und möchte sie nun abgeben.
Die Kamera hat noch über 1 Jahr Garantie und ist bei Sony registriert dazu habe ich noch eine passende Tasche und auch Akkus und ein bisschen was an Zubehör.
VHB wären so 480€ bei Interesse schicke ich euch auch gerne Bilder von der Kamera.
Der Bildschirm der Kamera ist seit dem 1 Tag mit einer Folie geschützt worden und auch sonst hat die Kamera keine Schäden und sieht aus wie neu.
Freue mich auf ernsthafte Angebote.
-
Superfly
Netter Kontakt - hat alles ohne Probleme funktioniert - Super Absprache
Immer wieder gerne 
Vielen Dank
-
Das wäre ein Traum wenn man es auf Samstag legen würde 
Jetzt da New England raus ist wünsch ich mir das die Broncos den Super Bowle gewinnen.
Ich mag den Sport es ist einfach unglaublich was für wendungen in einem Spiel möglich sind einfach toll 
-
Auch wenn es momentan keine Auszahlungen mehr gibt kann ich sagen das ich meine Auszahlung Pünktlich und Einwandfrei bekommen habe 
Nur als kleiner Nachtrag 
-
Hey Leute 
Das mag jetzt etwas komisch klingen aber ich versuch es trotzdem mal 
Ich möchte das Nexus 5 haben aber mein Vertrag bei der Telekom läuft noch was länger nun soll es also per Datenflat funktionieren diese Datenflat brauche ich aber eigentlich nicht ich möchte eigentlich nur das Handy und suche jemanden der diese Datenflat brauchen kann und dann von mir quasi einen kleinen Zuschuss bekommt.
Wenn da jemand Interesse hat kann er sich gerne melden 
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Im Internet ist aber nicht Feiertag.
So langsam könnte sich google mal zum Erscheinungstermin des Nexus 5 räuspern
:mad:
Was bitte ist das für eine Aussage.....da redet einer davon das RS Freitag in die Läden kommt und ich sage nein da ist Feiertag und du sagst im Internet ist kein Feiertag.......erkläre mir diese Logik bitte ohne das es so aussieht als hättest du nicht nachgedacht......
-
Ich bin mir sehr sicher das es Freitag nichts geben wird weil zB. In NRW Feiertag ist
also Chance gleich 0
-
Also ich hoffe doch das es das Nexus 5 bald zu kaufen gibt dann werde ich erstmal in den Laden gehen schauen wie es liegt in der Hand und ob mir das Nexus 4 von der größe nicht reicht und wenn alles passt werde ich mein Nexus 4 mit Rhino Shield verkaufen und mir das 5 holen 
Und die präsentation heute war ja mal ein richtiger reinfall von google xD
-
Nabend 
Also zum ersten eigentlich wollte ich nie einen Vertrag abschließen wegen der Bindung und so aber das schlechte Netz von eplus was mir echt auf die Nerven gegangen ist wollte ich auch nicht weiter ertragen also bin ich im Internet auf die suche gegangen und hier im Forum bei mobiyou auf das Top Angebot Comfort M Friends gestoßen das Angebot für ca 19€ im Monat (39€ Grundgebühr im Monat abzüglich der Auszahlung) war einfach unschlagbar.
Meine fragen so blöd diese auch waren xD wurden immer direkt beantwortet auch noch sehr spät Abends habe ich die guten Leute auf Trapp gehalten einfach Top! 
24.09 habe ich dann abends bestellt.
25.09 habe ich eine email mit den Unterlagen bekommen diese Ausgedruckt und noch am selben Tag zur Post gebracht.
26.09 Bestätigung der Vertrag war eingegangen
27.09 Annahme des Vertrags mit dem Auftrag meine alte Nummer zu portieren von eplus
30.09 Bestätigung der Telekom das man meine Nummer am 7.10 portieren wird.
7.10 Portierung über Nacht morgens einfach nur die Karte gewechselt und alles war Perfekt!
So und nicht anders wünscht man sich das ein Super Händler steht einem bei der frage zur Verfügung und ist immer bemüht einem zu helfen das ist klasse!
Schreibe nochmal wenn ich die Auszahlung erhalten habe das sollte aber kein Problem darstellen denke ich 
Schönen Abend noch
-
Ihr könnt auch alle echt nicht lesen oder? xD
NUR bis 6.10!!!! xD