LG Nexus 5

• Ich bin mir sehr sicher das es Freitag nichts geben wird weil zB. In NRW Feiertag ist :D also Chance gleich 0

• Im Internet ist aber nicht Feiertag.
    So langsam könnte sich google mal zum Erscheinungstermin des Nexus 5 räuspern
    :mad:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Im Internet ist aber nicht Feiertag.

Warum sollten sie?

Mal im ernst: Das was Google hier seit Monaten abzieht, ist doch Marketing der Königsklasse! Man schnappt sich als Kooperationspartner den Süßigkeitenhersteller, der der aktuellsten Android-Version den Namen gibt, dieser macht nebenher ein kleines Gewinnspiel und postet ab und an ein paar mysteriöse Bildchen und schon zerreißt sich das komplette Netz die Mäuler über irgendeinen aus der Luft gegriffenen Präsentationstermin geschweigedenn eines Launch-Dates. Ich find's einfach nur herrlich das Ganze zu beobachten und zu sehen, wie leicht der Verbraucher doch zu beeinflussen ist. :D

Nichts desto trotz wär's toll wenn das Ding endlich kommt, da ich selbst das Gerät durchaus auch interessant finde.

• Es ist eher Unfähigkeit und Desinteresse am Kunden, da es kein Nexus 4 mehr gibt. Als ob VW den Golf 7 nicht mehr liefert und der Golf 8 irgendwann kommt. Nur Google macht so was, was soll der Mist? Ic will ein Nexus und kann keines kaufen. Wenn der Mist nicht kommt hol ich mir nen Z10.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Im Internet ist aber nicht Feiertag.

Was bitte ist das für eine Aussage.....da redet einer davon das RS Freitag in die Läden kommt und ich sage nein da ist Feiertag und du sagst im Internet ist kein Feiertag.......erkläre mir diese Logik bitte ohne das es so aussieht als hättest du nicht nachgedacht......

• Das Gerät wird zu 100% heute Vorgestellt und sogar Heute oder halt morgen Verfügbar sein.

Saturn Hamburg hat zB Smartphones (da gibts nen google store ähnlich wie nen Apple Store im Saturn)

• In Niedersachsen ist der 1.11. kein Feiertag! Die MM- und Saturn-Märkte sind für Kunden aus NRW geöffnet.
    Heute lagen der Tageszeitung Prospekte der beiden Technikmärkte bei. Kein Nexus 5 zu sehen.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!