LG Nexus 5

  • Hey,


    inzwischen ist ja einiges bzgl. des neuen Nexus Smartphones ans Licht gekommen. Es wird also Zeit für einen neuen Thread, der sich allein dem Nexus 5 widmet.


    Was wissen wir bisher:


    Hersteller: LG
    Prozessor/Chip: Snapdragon 800 mit 4x 2,3 GHz
    RAM: 2GB
    Funk: 2G | 3G (DC-HSPA+) | 4G (7 Bänder)
    Display: 4,97 Zoll
    Auflösung: FullHD


    Android: 4.4 KitKat
    Release: vermutlich Oktober 2013


    Sonstiges: W-Lan (sogar mit ac), NFC, BT 4.0 und Qi Standard für eine kabellose Aufladung


    Quellen: AM ; AndroidNext

  • gibt es eigentlich schon mehr Infos zum Nexus 5? Preis und Erscheinungsdatum z.B. ? Ansonsten klnigt das bisher sehr vielversprechend.

  • Hey,


    also es gibt jetzt die Info, dass 4.4 auf jeden Fall im Oktober ausgerollt wird. Man kann also davon ausgehen, dass auch das Nexus 5 im Oktober vorgestellt wird.


    Ich muss mein Eingangspost aber berichtigen:
    Bei den oben genannten Daten soll es sich laut aktuellen Infos aus diversen Blogs um eine etwas veränderte Version des LG G2 handeln und nicht um das Nexus 5 :(

  • Zitat

    Original geschrieben von MuellimHirn
    gibt es eigentlich schon mehr Infos zum Nexus 5? Preis und Erscheinungsdatum z.B. ? Ansonsten klnigt das bisher sehr vielversprechend.


    Wenn die Karosserie schön aussieht, das ist schliesslich das A&O. Leider ist kein Nexus 4 in Weiß zu ergattern :-(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Und der Preis muss passen. Also nicht so wie bei Apple :p


    Ein top Preis/Leistungsverhältnis ist bei den Nexus Geräten ist ja schon fast als automatisch inklusive anzusehen :D

  • Was ein durcheinander:


    Jetzt heißt es, dass das Gerät bei der FCC doch das Nexus 5 sein soll und die Meldung die gegenteiliges behauptet eine Ente war!


    Es bleibt also spannend :)

  • Moin,


    auch ich bin schon ganz gespannt auf das NEXUS 5.


    Da ich mich aber erst seit kurzem mit Android Smartphones beschäftige (ich bin seit Jahren iphone nutzer) habe ich da mal eine Frage:


    Wie ist das bei google, gibt es da auch so ein Event, wie bei Apple wenn das Gerät vorgestellt wird, oder ist es auf einmal da und kann bestellt werden?


    Gruss
    Jan

  • Hey,


    wie es früher war weiß ich nicht. Bei den letzten Geräten gab es aber immer eine Veranstaltung, wo diese zusammen mit dem neuen Android vorgestellt worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!