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Habe Sie mir hauptsächlich aufschwatzen lassen, wegen der Amazon-Punkte
Da ich auch öfter mal berufliche Hotelübernachtungen damit bezahle,
kommt doch hin- und wieder was zusammen.
Den Support der LBB empfand ich bislang als angenehm. Die Service-Mitarbeiter
waren bemüht und kompetent.
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Mein Problem war:
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es wurde eine
Reisepass- oder Personalausweis-Kopie gefordert. Daraufhin
schickte ich eine Reisepass-Kopie zu.
Nach 3 Tagen erhalte ich die Information, dass der Reisepass
keine Adresse enthält. Ja, das ist so - und war immer so.
Mir das nun aber zum Vorwurf zu machen ist mehr als seltsam.
Meine Unterlagen wurde deshalb als nicht vollständig eingestuft.
Warum wird mir dann freigestellt eine Reisepasskopie einzureichen,
wenn man eine selbige dann als unvollständig ansieht?
Sowas sollte man im voraus dem Kunden mitteilen.