Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Macht Sinn ;) , dann kann ich es direkt passend weiterleiten


    Ist verschickt. Glaubst du, ich kann noch auf eine heutige Fertigstellung + Versand hoffen?

    404 - Not Found

  • Zitat

    Original geschrieben von kco187
    Ist verschickt. Glaubst du, ich kann noch auf eine heutige Fertigstellung + Versand hoffen?


    Es ging gestern raus

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe im August das RED M Angebot für Junge Leute abgeschlossen.
    Kann eigentlich nur positives berichten.


    Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, dafür wurde das Angebot in der Zeit aber noch ein bisschen besser und ich konnte dieses Vorteil auch noch mitnehmen.
    Heute kam die erste Rechnung und dort waren alle Rabatte direkt richtig verbucht. Damit hatte ich eigentlich erst bei der zweiten oder dritten Rechnung gerechnet.
    Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung, aber das war ja mit mehreren Wochen vorher angekündt.


    Also insgesamt ist bis jetzt alles super gelaufen, vielen Dank dafür :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von serice
    Könntet Ihr bitte nochmal nachhaken? Noch keine Info der Telekom, ich soll mich an EUch wenden
    Nummer 1079788.


    Bei uns kam am 2.9. die Bestätigung seitens der Telekom an, dass der Vertrag storniert ist.


    @ joern-fabian: Danke für das positive Feedback :top:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe im Juli bei der Blitzaktion "BASE internet IFI 11 (kostenlos) + Stick" mitgemacht, besser geht es nicht. Unmittelbar nach Bestelleingang erfolgte die Freischaltung, SIM-Karte und Stick habe ich am nächsten Tag erhalten und die Auszahlung kam auch zuverlässig. Alles super, dankeschön.

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    Ich habe im Juli bei der Blitzaktion "BASE internet IFI 11 (kostenlos) + Stick" mitgemacht, besser geht es nicht. Unmittelbar nach Bestelleingang erfolgte die Freischaltung, SIM-Karte und Stick habe ich am nächsten Tag erhalten und die Auszahlung kam auch zuverlässig. Alles super, dankeschön.


    :top: Danke für das Feedback!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mein Problem war:


    Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es wurde eine
    Reisepass- oder Personalausweis-Kopie gefordert. Daraufhin
    schickte ich eine Reisepass-Kopie zu.

    Nach 3 Tagen erhalte ich die Information, dass der Reisepass
    keine Adresse enthält. Ja, das ist so - und war immer so.
    Mir das nun aber zum Vorwurf zu machen ist mehr als seltsam.
    Meine Unterlagen wurde deshalb als nicht vollständig eingestuft.


    Warum wird mir dann freigestellt eine Reisepasskopie einzureichen,
    wenn man eine selbige dann als unvollständig ansieht?


    Sowas sollte man im voraus dem Kunden mitteilen.

  • Interessante Sache, da ich aktuell auch "nur" einen gültigen Reisepass besitze - was aber auch ausreichend ist.
    Der Perso liegt zwar ebenso hier, ist aber abgelaufen.
    Gibts Probleme?

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Interessante Sache, da ich aktuell auch "nur" einen gültigen Reisepass besitze - was aber auch ausreichend ist.
    Der Perso liegt zwar ebenso hier, ist aber abgelaufen.
    Gibts Probleme?


    genau so gehts mir auch. mein perso ist vor einer woche abgelaufen und daher nahm ich den reisepass,
    eben deshalb um jeglichen diskussionen und problemen zu entgehen.
    ich wurde zu keiner zeit in kenntnis gesetzt, dass der reisepass nicht ausreicht.


    erst tage danach habe ich davon erfahren.


    ich zitiere:


    > hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Unterlagen.
    > Wir benötigen jedoch auch noch die folgenden Unterlagen von Ihnen:
    > Adressnachweis bei Reisepass: Da auf dem Reisepass keine Adresse vermerkt ist benötigen wir eine offiziell
    > bestätigte Meldeadresse von Ihnen. Diese Bestätigung kann sein: Ein GEZ-Nachweis, eine Telefonrechnung,
    > eine Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt (nicht älter als 6 Monate)


    und das ist genau der Punkt der mich aufgeregt hat. Warum erfährt man sowas erst im nachhinein,
    nachdem man sich schon die Mühe gemacht hat alle Unterlagen zu kopieren und zu verschicken?


    Ich finde den Ablauf so nicht in Ordnung. Dieser Prozess ist fehlerhaft.


    Zudem:
    Jemand der einen Telefonvertrag abschließt, tut das ja vielleicht deshalb, weil er keinen Telefonvertrag hat.
    Somit hat er vielleicht auch keine Telefonrechnung und dann darfst du zum Einwohnermeldeamt dackeln.
    In Großstädten musst du dafür mit mehreren Stunden rechnen.


    Habe heute morgen nun die Info erhalten, dass meine Daten vollständig sind und das Paket verschickt wurde.
    Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe denen eine Telefonrechnung von mir geschickt. Hätte ich
    unter normalen Umständen nie gemacht, aber da ich so unter Druck gesetzt wurde blieb mir nichts anderes
    übrig. Gut gefühlt hab ich mich dabei nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!