Beiträge von Hansi25

mir geht auch net in kopf das so nen "perfektes" gerät wie nen g900 kein all in one sein kann das es nen xenon blitz bekommt... oder aber halt das c902 (xenon blitz sowieso) aber wlan dazu...

das sind doch alles ich sag mal cent beträge sowas rein zu machen.. um kurz zu vergleichen bei notebooks die gleiche sche... infrarot wird immer weniger bis gar net verbaut aber das eine "günstige" hat bluetooth und nen teures hat kein bluetooth der blöde chip kostet vielleicht 2 euro mehr zu verbauen was kost denn nen micro bt stick hab meinen für 12.95 gekauft... also versteh das net das man immer was grundlegendes was wirklich das gesamte gerät (ob jetzt handy oder notebook) perfekt machen würde einfach weg gelassen wird.. geht mir net in kopf

seh ich auch so wenn ich mal überleg das selbst nen t68? und nen siemens s55 2001/2002 schon nen ansteckbares blitzlicht hatten.. was zum teufel soll dieses ranzige taschenlämpchen dann an ner 5mp handycam *G* hätte es ja verstanden wenn sie nen licht UND nen xenon blitz hätten verbauen können aber auf blitz verzichten und nen led einbauen ... tstst...

hi,

und danke für die infos ;) ich habe leider kein k850i sondern "nur" das k800i ich bin schon seit ich das g900 sah und das c902 am schwanken welches ich nehmen soll oder evtl keines von beiden... es ist für mich unverständlich das im sogenannten cybershot c902 der blitz rausgenommen wurde und nur ne blöde led vorhanden ist und wenn sie noch so gut ist ist das für mich nen rückschritt... ist ja wie die klimaanlage aus dem auto nehmen und dafür nen schiebedach einsetzen... mhhh ...

das ärgert mich ja wirklich und könnte nen no go argument sein... nur welches sollte könnte ich dann nehmen was nem k800i als würdiger nachfolger taugt... k850i ist mir jetzt schon zu "alt" der zug ist abgefahren wenn ich mir nen handy leiste dann immer eines das top aktuell ist...

ich glaub das wird ne sau schwere entscheidung zw. dem g900 und c902 - oder hat noch wer ne anderen vorschlag? kommt bei SE in nächster zeit was die "klasse" angeht noch was ausser das x1 oder wie es heisst...

hi,

hab jetzt mal ne frage... weil es irgendwie immer wieder was ich lese widersprüchliche aussagen gibt... und zwar...

hat das c902 nun einen vollwertigen blitz wie das k800i zb??? oder nicht??

das g900 hat ja definitiv nur eine fotoleuchte wie zb das k750i oder?!

danke im vorraus für eine eindeutige aufklärung ;)

p. s.: auch wenn ich jetzt kleine erfahrungen schon hier gelesen hab... falls es kein richtigen blitz hat taugen die fotos bei nacht soviel bzw dunklen umgebungen wie beim k800? (qualitität zw. 3,2 und 5mp mein ich net)

und noch ne frage welches brandneue SE handy hat denn nen richtigen blitz drin wenn das c902 als cybershot keinen drin hat/hätte *mhh*

hi,

und zwar folgendes habe heute mein k800i bekommen soll eigentlich branding frei sein ist es auch weder ein und ausschalt animationen ABER voreinstellungen für eplus wap und krams... dadurch ist nicht im menü dieses playnow icon da sondern anstelle dessen so nen zettel mit der SE weltkugel... wenn ich nen softreset mach sind immer wieder die wap einstellungen usw von eplus da - wie bekomm ich die ganz raus? mit nem hardreset?? was geht mir dann verloren und wo bekomm ich es wieder her?

und ist bei nem hard reset auch das playnow icon in eigentlicher form da?

ich weiss das ich das auch mal beim s700 hatte und ich glaub mit nem hardreset war es dann da bin mir aber net sicher!

thx ;)

lg

hp

na wenn dann wohl eher die erste variante weil "im" handy rum fummeln eher net so sinnvoll ist - ist ja net meins...

aber dumme frage wo lad ich das prog auf der seite? bzw ist es kostenlos? finde da net wirklich infos auf der seite *auchblindbin* anscheinend