Beiträge von Hansi25

hi,

sorry war paar tage nicht online :( hatte mir bisher nicht überlegt welche bilder dazu genutzt werden könnten aber lade mir mal sofort dein gemachtes theme herunter und schau es mir an ;)

erstmal THX ;)

edit:

hi nochmal,

dachte mir bei dem theme bisschen mehr was mit hintergrund bildern verschieden und/oder auch zb wenn so nen untermenü aufgeht zb das bild von der allianz arena da rein machen zb dieses

aber gibt auch noch ne menge anderer schöne wo sie blau oder rot zb leuchtet ;)

und vielleicht den hintergrund net blau sondern einfach schwarz oder was dunkles das blau sticht ziemlich mit der roten schrift finde ich :(

hi,

hat jemand der bewandert ist gute themes zu machen evtl lust und ist fc bayern fan nen solches theme zu machen? wäre kewl ;) falls wer eins macht und mir auch geben würde (ich mags gern dezent) muss nix super knalliges sein eher understatement ;)

ja wurde schon von usern aus einem SE forum ausprobiert - bisher frisst es keine duo pro mit mehr als 128mb ob SE das in einer künftigen FW ändert ist unklar - aber wenn ich mich recht erinnere fragten auch schon user bei SE nach und da wurde gesagt das keine änderung geplant wäre

Re: S700i ungebrandet ???

Zitat

Original geschrieben von Remus
    Hi

also der topic sagt nicht alles aber ich wollte wissen wo man ein S/// S700i günstig mit Vertrag kriegt und welcher Vertrag sich lohnt. Außerdem sollte es nicht so krass mit Anbietersoftware vollgemüllt sein ( siehe Vodafone).
    Ich bin kein Vieltelefonierer höchstens ein oder zweimal am Tag für nicht mehr als ne Minute , wenns hochkommt.

Danke Remus

schliesse mich dem auch mal an nur ich hätte gern ein s700 ungebrandet mit einer vf vertragsverlängerung vertrag läuft mitte dez aus! wer angebote machen kann bitte per email oder pn (aber lieber email) melden

thx

moin,

erstmal vorweg da ich schon gelesen hab das wenn man eine vvl nicht direkt bei vodafone macht das man diese bei einem "anderen" händler rechtzeitig machen muss sonst ginge es nicht mehr - erstmal die frage wie lange vorher ist die vvl möglich? mein vertrag läuft mitte dezember aus!

zum anderen wer bietet mir für wieviel das s700 mit einer vvl - falls es noch nicht gehen sollte krame ich den beitrag zur rechten zeit wieder aus um erneut anzufragen ;) mehrere angebote erwünscht

gruß

Re: SX1 in Shops in NRW da?

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    Gibt es einen Shop in NRW (Gelsenkirchen, Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen) der das SX1 da hat? Schließlich haben die Online-Shops ja heuteschon das SX1 erhalten.
    Werde es mir wohl bei factory-2-you.de bestellen, warte nur noch auf die Antwort auf meine PN, vielleicht hab ich ja pech und es sind keine mehr da, deswegen würde ich gerne wissen ob auch straßenhändler das teil da haben.

nen freund der factory-2-you schon um circa 12 uhr anrief bekam auf seine nachfrage gesagt das sie keine (mehr) haben bzw lieferung erst im januar kommt. die frau am telefon nahm extra rücksprache und auf deren hp leuchtet sx1 die kleine verfügbarkeits "ampel" nun auf rot und der preis ist auf 600 euro angehoben..