-
Hallo zusammen,
mein von Frank optimierter und gekündigter O2 Blue All-in XL läuft in ca. 6 Wochen aus. Kurz bevor bei Frank die Rollladen runter gingen hatten wir telefoniert und einen Rückruf Termin kurz vor Ablauf des Vertrags vereinbart. Ich vermute, dass die Verlängerung über Ihn nun leider nicht mehr möglich sein wird - ich kann Ihn telefonisch nicht erreichen und auch auf eine Kontaktanfrage über seine mittlerweile abgeschaltete Homepage hat er nicht reagiert - so kenne ich das von Ihm nicht.
Glaubt Ihr, es gibt eine Chance, dass er sich melden wird. Es hieß ja, dass er Neuverträge abschließen könnte und da bei mir vermutlich sowieso ein Tarifwechsel (die Alttarife werden nun ja scheinbar ohne "tolle" Optionen vermarktet) ansteht, wäre das ja eine Möglichkeit.
Ansonsten würde ich mich vermutlich mit Bielefelderaner in Verbindung setzen - Ihn erreicht man aber nur über PN, oder?
Da fällt mir grade noch eine Frage ein: Könnt Ihr mir nochmal die Telefonnummer der Kundenrückgewinnung geben - da gab es doch eine Special Durchwahl, wenn ich mich richtig erinnere?
-
Hat jemand Frank in letzter Zeit telefonisch erreichen können? Bei mir wird die Verbindung nach einmal Klingeln beendet.
-
Ist ein bekannter Anzeigefehler und hat auch nichts mit einer Vertragsverlängerung zu tun.
Danke für die Info.
Du hast natürlich Recht - ich hoffe der Vertrag lässt sich bis August mit all seinen Vorteilen verlängern.
-
Ich hatte im online Portal geschaut, und da sollten mir 40 Euro in Rechnung gestellt werden. In dem von Dir genannten Link wird der Tausch einer konventionellen Sim in eine esim als kostenfrei angegeben. Ich probiere es morgen Mal bei der Hotline.
-
Hallo,
Weiß jemand, ob Frank bei einem o2 blue all-in XL eine vorhandene multicard gratis auf eine esim umstellen kann?
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob Frank zur Zeit telefonisch erreichbar ist oder ob jemand ihn in den letzten Tagen erreicht hat? Wenn ich ihn anrufe, erhält ich die Meldung, dass er telefonisch nicht erreichbar ist.
-
Danke für die Information. Die 19,99 Euro sind mir auch angeboten worden. Da ich noch ein paar Monate Restlaufzeit habe, werde ich die wohl einfach mal abwarten ...
-
Hallo zusammen,
Wisst ihr, ob o2 zur Zeit keine DSL Verträge mehr für 15 Euro (inkl. Kombivorteil) für den 50Mbit Vertrag anbietet? Was hat o2 euch für Konditionen für einen DSL Vertrag angeboten?
-
Vielen Dank für die Informationen.
Der zu verlängernde Vertrag nennt sich "Free M Plus" - was wäre das möglich?
-
Hallo zusammen,
Bei mir steht in nächster Zeit eine Vertragsverlängerung an.
Momentan ist in meinem Vertrag ein Gratis Napster Abo enthalten. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es über O2 Priority nun die Möglichkeit, Netflix, Sky Ticket, oder O2-TV gratis hinzu zubuchen.
Ich nehme mal an, dass es nicht möglich ist, Napster und Sky gratis hinzu zubuchen, korrekt?
Weiß jemand, ob es möglich ist über das O2 Sky Angebot die Formel 1 Rennen gratis zu schauen?
Danke für Eure Hilfe,
Stefan