Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Diese Meldung bei frankofone.de ist schon seit einiger Zeit bekannt.

    Je länger die Ungewissheit, ob es nur vorübergehend oder dauerhaft ist, desto mehr wird die Spekulation angeheizt.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Bin auch mal gespannt wie es weiter geht. Hatte bisher meistens Glück ihn zu erreichen oder er hat zurück gerufen. Bin Ende des Jahres wieder dran, aber drücke euch und ihm die Daumen, dass sich alles wieder klärt

  • Wenn man das Thema hier zurückblättert stellt man fest, dass dies nicht die erste Zwangspause bei ihm ist, von daher kann man davon ausgehen, dass es nur eine Pause ist, sonst würde er schreiben, dass seine Dienste nicht mehr zur Verfügung stehen und die Seite abschalten.

  • Wenn man das Thema hier zurückblättert stellt man fest, dass dies nicht die erste Zwangspause bei ihm ist, von daher kann man davon ausgehen, dass es nur eine Pause ist, sonst würde er schreiben, dass seine Dienste nicht mehr zur Verfügung stehen und die Seite abschalten.

    Es hat jemand hier geschrieben, weiß nicht mehr wer, dass Frank ihm per PN geschrieben hat, dass er bei o2 rausgeworfen wurde. Ich kann die Richtigkeit der Aussage nicht beurteilen, aber so eine Aussage stand auch noch nie auf seiner Webseite, zumindest soweit ich mich erinnern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!