Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Bin auch mal gespannt wie es weiter geht. Hatte bisher meistens Glück ihn zu erreichen oder er hat zurück gerufen. Bin Ende des Jahres wieder dran, aber drücke euch und ihm die Daumen, dass sich alles wieder klärt

  • Wenn man das Thema hier zurückblättert stellt man fest, dass dies nicht die erste Zwangspause bei ihm ist, von daher kann man davon ausgehen, dass es nur eine Pause ist, sonst würde er schreiben, dass seine Dienste nicht mehr zur Verfügung stehen und die Seite abschalten.

  • Wenn man das Thema hier zurückblättert stellt man fest, dass dies nicht die erste Zwangspause bei ihm ist, von daher kann man davon ausgehen, dass es nur eine Pause ist, sonst würde er schreiben, dass seine Dienste nicht mehr zur Verfügung stehen und die Seite abschalten.

    Es hat jemand hier geschrieben, weiß nicht mehr wer, dass Frank ihm per PN geschrieben hat, dass er bei o2 rausgeworfen wurde. Ich kann die Richtigkeit der Aussage nicht beurteilen, aber so eine Aussage stand auch noch nie auf seiner Webseite, zumindest soweit ich mich erinnern kann.

  • Schade, o2 verliert fast den besten Verkäufer..


    Die meisten Verträge habe ich mit o2 direkt abgeschlossen. Trotzdem war Frank sehr kompetent. Er hat Möglichkeiten für Verträge eröffnet und damit Umsatz für o2 geschaffen. Die , sagen wir mal extrem guten Dinge haben bei mir die o2 Mitarbeiter, die eine Betrag Abschlüssen wollen gemacht. Nicht Frank!

  • Also ohne Frank sage ich bye o2! Hat sich kein Stück in meinen Augen gebessert, auch wenn das Netz leicht besser geworden ist. Das ganze System der Verträge und Optionen bei o2 ist ein Müllhaufen, und darum konnten gewisse Optionen erst gebucht werden. Das kenne ich von keinem anderen Anbieter, dass man seinen Laden so wenig unter Kontrolle hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!