Beiträge von ThommyS

    Also ich muss sagen, dass ich performancetechnisch mit der 7.0.2 auf meinem 4S sehr zufrieden bin! Meine Frau hat auf ihrem iPhone 5 noch die 6.1.3, ich hab mich mittlerweile schon so an iOS7 gewöhnt, dass ich ihr Handy nur noch sehr ungerne benutze.


    Was meiner Meinung jedoch dazu beigetragen hat, dass das System auf meinem alten 4S so rund läuft, ist, dass ich das System nach dem OTA Update wieder komplett via iTunes über den DFU-Modus wiederhergestellt habe. Natürlich mit komplettem Backup, wodurch alles noch so konfiguriert war, wie zuvor.


    Ruckler gibt es meiner Meinung auch nur beim Aufziehen der Spotlight-Suche sowie wenn man mehr als 8 Safari-Tabs auf hat und durch die Liste scrollt. Ansonsten ist alles butterweich. Dass das Controlcenter nicht aufgeht liegt aus meiner Sicht an einer zu schnellen Wischgeste, die vermutlich als "ungewollt" interpretiert wird. Wenn man "bewusst" wischt, hat mein 4S mir noch immer das Controlcenter präsentiert. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Produktion wird erhöht [..]


    In Anbetracht des Verkaufsstarts in zig weiteren Ländern innerhalb der nächsten 2 Wochen hoffe ich mal, dass die Produktion schon längst erhöht wurde. Das 5S ist ja momentan schon schwer genug zu bekommen... :mad:

    Hallo liebe TT-Gemeinde!


    Dies ist mein erster Beitrag hier, bislang war ich lediglich stiller Mitleser. Ich hoffe mal, dass der Thread nicht im falschen Forum gelandet ist, ein spezielles "Besteller-Forum" habe ich leider nicht finden können.


    Es geht hier um das iPhone 5s und dessen Verfügbarkeit bei Sparhandy.de. Sparhandy hat das Gerät bereits am 11.09.2013 in den Webshop aufgenommen mit dem Vermerk "derzeit nicht lieferbar".


    Am gleichen Termin habe ich bereits meine Vorbestellung zusammen mit einem Vodafone RED M inkl. MNP (Rufnummernportierung) getätigt. Der Vertrag wurde bereits am 12.09.2013 bestätigt. Seit diesem Datum warte ich natürlich auf einen mehr oder minder konkreten Liefertermin.


    Bei Facebook konnte man von dem ein oder anderen lesen, der bereits ein space-graues iPhone geliefert bekommen hat. Nun wollte ich gerne wissen, ob es hier im Forum noch andere Leute gibt, die ihr iPhone bei Sparhandy (vor)bestellt haben und wie deren Informationsstand aussieht. Es wäre schön, wenn man anhand von Bestelldatum/Genehmigungsdatum und iPhone-Modell ableiten könnte wann Sparhandy welche Modelle an Lager bekommen bzw. versendet hat.


    Viele Grüße,
    ThommyS



    PS: Ich mach mal den Anfang:


    Modell: iPhone 5s, silber, 64GB
    Vertrag: Vodafone RED M
    Bestelldatum: 11.09.2013
    Genehmigunsdatum: 12.09.2013
    Lieferdatum: offen