• Was spricht gegen iTunes? In der Cloud hast du i.d.R. nur 5GB Speicherplatz.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ok mache ich, bzw muss erst auf meine Nano Sim warten, ohne Sim lässt sich das Ding nicht aktivieren -.- bzw ich fahr morgen nochmal zum Store.


    Zwei Fragen:
    1. Wie mit dem Akku zu Beginn umgehen? Entladen lassen dann paar mal auf 100% usw oder ist das alles veraltet?
    2. Wo finde ich einen qualitativ gutes KFZ Ladegerät für das 5S?


    lg

  • lade es auf und benutze es ganz normal, es wird immer viel zu viel wind um die Akkus gemacht.

  • Ich hab seit ein paar Tagen das 5S 64GB mit 7.02.
    Bin im Vodafone Netz.
    Mir fällt auf, dass mir schon mehrere Anrufer gesagt haben, dass sie mich schlecht verstehen, auch bei bestem 3G oder starkem 4G Empfang. Das hatte ich beim 5er nie.
    Hat das noch jemand?

  • Wenn ich mein iPhone einschalte und der Bildschirm kommt,
    wo man die PIN eingeben muss (vom Telefon),
    wird der Bildschirm schwarz und ich muss erst wieder auf den Homebutton drücken
    um zur Pin Eingabe zu kommen.


    Was ist da los? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Produktion wird erhöht [..]


    In Anbetracht des Verkaufsstarts in zig weiteren Ländern innerhalb der nächsten 2 Wochen hoffe ich mal, dass die Produktion schon längst erhöht wurde. Das 5S ist ja momentan schon schwer genug zu bekommen... :mad:

  • Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    Ich hab seit ein paar Tagen das 5S 64GB mit 7.02.
    Bin im Vodafone Netz.
    Mir fällt auf, dass mir schon mehrere Anrufer gesagt haben, dass sie mich schlecht verstehen, auch bei bestem 3G oder starkem 4G Empfang. Das hatte ich beim 5er nie.
    Hat das noch jemand?

    Ja, sowas ist mir auch schon untergekommen (gleiche Hardware, gleiches Netz). Ankommend ist die Verbindung glasklar, abgehend beklagt man sich ueber schlechte Verstaendlichkeit. Wie repraesentativ das ist kann ich nicht sagen.

  • Also heute bin ich eine Strecke (schwaches GSM-Netz, 0-2 Balken) die ich regelmäßig fahre erstmals statt mit dem 4S auch mit dem 5S gefahren...was soll ich sagen der GSM-Empfang, vor allem die Stabilität während einem Gespräch und kaum Störungen selbst bei 1-2 Balken Empfang in beide Richtungen....ich konnte an Stellen problemlos telefonieren, wo mein 4S nur noch anzeigte: KEIN NETZ :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!