Beiträge von ThommyS

    Hallo Handydealer24.de,


    auch ich hätte Interesse an genanntem Tarif mit iPhone 13 Pro 128GB Graphit. Es geht um den "Vodafone Smart XL online" für effektiv 39,99 EUR monatlich.


    Grüße,

    -Thomas


    Hallo DaRappa!


    Es geht um Bestellung #200060152. Bei der gestrigern Lieferung lag lediglich eine Rechnung mit Rechnungsdatum 31.10.2014 drin, kein Lieferschein mit dem tatsächlichen Lieferdatum. Auch eure "Lieferschein"-Mail gibt das tatsächliche Datum nicht her.


    Da ich aber gerne einen korrekten Kaufnachweis hätte (zwecks Nachweis zur Gewährleistung und Herstellergarantie) und mich euer Support "abgewimmelt" hat, möchte ich dich auf diesem Wege Darum bitten, mir einen Kaufnachweis mit dem korrekten Lieferdatum zukommen zu lassen.


    Wäre nett, wenn du helfen könntest.


    Gruß,
    -ThommyS

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    [..] Wir bekommen heute knapp 1000 iPad Air 2 64GB Gold Cellular. Diese werden für knapp 70% aller "Silber-Kunden" ausreichen. [..]


    Ich hoffe du meinst "1000 iPad Air 2 64GB Silber Cellular". Na dann hätte ich ja gute Hoffnung, dass ich da dabei sein werde (Bestellung 200060152 vom 29.10.2014)! Vorausgesetzt es werden nicht diejenigen, die hier am lautesten Schreien zuerst beliefert... :D


    @all: Über die Länge der Lieferzeit kann man natürlich steiten, aber im Grundsatz hat jeder das Angebot mit ungewissem Liefertermin "selbstverschuldet" angenommen. Das hier und in anderen Foren nun Leute mit rechtlichen Schritten drohen, finde ich schon ein starkes Stück. :flop:

    Nein, leider habe ich noch immer kein kein Gerät erhalten. 64GB in spacegrey und gold scheinen dort nun nach und nach rauszugehen, jedoch lässt das silberne noch auf sich warten... :mad:


    Da ich ja ein Gerät mit Vodafone-Netlock bekommen werde, besteht noch Hoffnung, dass es vor KW48 klappt...


    Das nächste mal werde ich auch zuerst hier im Forum schaun, schließlich hat mir die Möglichkeit bereits am 11.09. bestellen zu können überhaupt nichts gebracht. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von HiTech1
    Du hast also über den DFU-Modus das Update und im Anschluss ganz normal das Backup aufgespielt?
    Habe irgendwo gelesen das es eher nicht so gut ist ein in iOS6 erstelltes Backup auf das iOS7 aufzuspielen...


    Jein! ;)


    Ich hatte zuvor bereits die Beta drauf, jedoch konnte man die ja eh nur per DFU aufspielen und aus dem 6er Backup wiederherstellen. Als ich dann auf die GM mirgriert bin, habe ich natürlich das Backup der Beta benutzt. Aber ich denke mal das 6er Backup in die Final einspielen sollte kein Problem sein!


    Alternativ wiefolgt vorgehen: OTA-Update auf 7, dann Backup und dann komplett via DFU wiederherstellen.


    Schnurrt noch immer 1A, keinerlei Batterieprobleme unter 7.0.3! Das 4S fühlt sich echt wie ein "neues" Telefon an...zumindest verkürzt das die Wartezeit auf mein am 11. September bei Sparhandy bestelltes 5S... :cool:

    Ja, die Kommentare auf Facebook kenne ich, jedoch sollte man das differenziert sehen. Schließlich melden sich die meisten Leute nur dort, wenn ein Problem besteht. Von ersten ausgelieferten 5s in spacegrau in 16GB mit VF Netlock konnte man dort auch schon lesen. Bin mal gespannt, wann von den ersten Telekom-Geräten berichtet wird. Ich befürchte mit silber und 64GB wirds noch ne Weile dauern... :mad: