Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa!


    Es geht um Bestellung #200060152. Bei der gestrigern Lieferung lag lediglich eine Rechnung mit Rechnungsdatum 31.10.2014 drin, kein Lieferschein mit dem tatsächlichen Lieferdatum. Auch eure "Lieferschein"-Mail gibt das tatsächliche Datum nicht her.


    Da ich aber gerne einen korrekten Kaufnachweis hätte (zwecks Nachweis zur Gewährleistung und Herstellergarantie) und mich euer Support "abgewimmelt" hat, möchte ich dich auf diesem Wege Darum bitten, mir einen Kaufnachweis mit dem korrekten Lieferdatum zukommen zu lassen.


    Wäre nett, wenn du helfen könntest.


    Gruß,
    -ThommyS

  • Nur kurz zur Vervollständigung - der Support hat sich direkt bei mir gemeldet, jetzt liegt es an mir ob ich die 128 GB Variante nehme die direkt lieferbar ist, oder warte bis die 64 GB Version auf Lager kommt. :top:


    128 empfinde ich persönlich als unsinnig, aber wer weiß wie lange die 64-er Version noch auf sich warten lässt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexu
    Nur kurz zur Vervollständigung - der Support hat sich direkt bei mir gemeldet, jetzt liegt es an mir ob ich die 128 GB Variante nehme die direkt lieferbar ist, oder warte bis die 64 GB Version auf Lager kommt. :top:


    128 empfinde ich persönlich als unsinnig, aber wer weiß wie lange die 64-er Version noch auf sich warten lässt :D


    Wurde dir auch gesagt,dass das spacegraue 128 gb auch lieferbar ist ?

  • Auch ich warte nun schon seit ca. 4 Wochen auf meine Bestellung. Es ist verständlich, dass bei einer Vorbestellung Artikel nicht direkt lieferbar sind. Sonst wäre es ja auch keine Vorbestellung. Was jedoch nicht verständlich ist, ist die Tatsache, dass die bestellte Ware in fast allen Shop on- und offline sofort verfügbar ist, bei TTW jedoch nicht.


    Ich habe ein iPad Air 2 64GB in gold bestellt. Sparhandy, 24mobile, usw. hat es vorrätig, aber TTW natürlich nicht. Wenn es denn tatsächlich am Großhändler liegt, der nicht liefern kann, dann sollte sich der Einkauf bei TTW evtl. mal über eine Neuorientierung Gedanken machen. Denn die Aktion ging mal voll nach hinten los. Wäre das Angebot nicht so gut gewesen, hätte ich längst storniert/widerrufen.


    So bleibt mir nur das Abwarten und Hoffen auf einen baldigen Versand. Auf den Support braucht man nicht zu hoffen, denn dort wird man (verständlicherweise) auch nur mit Standardantworten "abgespeist".


    Bestellung 200060214 übrigens...

  • Diesmal hat die Lieferung ca. 4 Wochen auf sich warten lassen. Dafür war das Angebot unschlagbar.


    Alles bestens!!!


    Danke und Grüße
    Capt

  • Bestellung


    Hallo,


    ich habe am 04.11. einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und ein iphone 64GB in grau bestellt.


    Bis heute habe ich weder das Telefon noch eine Simkarte erhalten. In der Zwischenzeit erhalte ich von Vodafone die ersten Rechnungen - kann jedoch den Tarif aufgrund des fehlenden Handys und der fehlenden Simkarte nicht nutzen. Auf diesen Umstand wurde auch ich nie hingewiesen. Hätte sonst die Simkarte wenigstens gleich gewollt, jetzt läuft mein Vertrag in 3 Tagen aus, ich zahle und habe nichts.


    Die Hotline ist nur sporadisch erreichbar und kann zum Liefertermin des Handys keinerlei Auskunft geben.
    Bin wirklich enttäuscht von Talkthisway, mir wurde der Händler empfohlen. Keiner kann das Verhalten von Talkthsiway verstehen. Eine Umbestellung auf 128gb macht wohl auch keinen Sinn mehr, da es in grau mit 128gb angeblich ebenfalls nicht lieferbar ist. Finde es auch merkwürdig, dass ich wegen eine Umbestellung, weil talkthisway nicht liefern kan, mehr zahlen soll als bei Vertragsschluss für 128 gb bezahlt hätte (100 statt zuerst 50 €) Kulanz bzw. guter Kundenservice sieht für mich anders aus...


    DaRappa: gibt es denn schon einen ungefähren Liefertermin für die 64GB Variante?

  • DaRappa danke schonmal für die Antwort seit einigen Tagen,wenn man kurz vor der Bestellung irgendwelche Fragen hat kriegt man innerhalb kürzester Zeit auch eine Antwort drauf,sieht man am besten daran wenn man sich mal die letzten Antworten in diesem Forum ansieht.Mir wurde von Ihnen vor der Bestellung bestätigt,dass das Iphone 6 128 gb spacegrau innerhalb 7-10 Tagen lieferbar sein wird,jedoch habe ich am 11. Tag noch keine Versandbestätigung.Wann könnte ich also mit einer Lieferung rechnen ?

  • Datenschutz Fehlanzeige


    Ich habe heute wieder einen unerwünschten "Newsletter" von Talkthisway bekommen, obwohl ich mich schon mehrfach und vor langer Zeit von aller Werbung abgemeldet habe und bei der letzten unerwünschten Zusendung einer Werbemail im Januar auch schriftlich jegliche weitere Zusendung von Werbemails untersagt habe.
    Eine Firma die Datenschutz ganz offenbar einen Dreck interessiert, ist unseriös, Punkt.
    Wenn ihr also meint ihr braucht Datenschutz nicht weiter ernst zu nehmen, wird euch das jetzt der Datenschutzbeauftragte des Landes Hessen erklären, dem ich morgen früh eine entsprechende Anzeige wg. andauerndem Missbrauch meiner persönlichen Daten zukommen lassen werde.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Bei mir das selbe bezüglich des Newsletters, ich habe diesen soeben auch erhalten.


    Ich habe nicht einmal mehr ein Kundenkonto bei der Fa. Talkthisway! Der Newsletter wurde auch nie bestellt, ich hatte aber schon im Dezember 2013 bereits ein solche Werbemail von Talkthisway erhalten. Auf meine Beschwerde hin wurde mir schriftlich die Austragung (9.12.2013) bestätigt.


    Vielleicht können sich hier noch weitere Betroffene melden. Im Moment plane ich ein ähnliches Vorgehen wie TM1. Die Sache wird nach dem Wiederholungsfall für mich sicherlich nicht mit einer lapidaren Mail aus der Welt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!