APPLE IPAD + VF DatenFlat |6GB|225 MBit/s|24,99 €/M|Air 2 4G 69€/ iPad mini 3 4G 0€

  • Hi,


    ich würde gerne die 128Gb Variante in Silver für 249€ Zuzahlung nehmen.


    Gibt es einen Bestelllink oder wie läuft das ab ?


    Würde ganz gerne heute noch den vertrag unterschreiben und abschicken.


    Danke

  • Moin!


    Wie schaut's mit einem Angebot für das Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE 4G 16GB aus?


    Vielen Dank, Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Hi,


    ist es auch mit dem Sony Xperia tablet z2 lte 16GB (SGP521) machbar?


    MfG

    Kopf hoch, Leben geht weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Ich wäre an einem iPad Air 2 128GB WiFi + 4G interessiert. Hast du das auch im Angebot?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    100€ Aufpreis, also Apple typische Schritte :)


    Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Kann ich so akzeptieren. Wo muss ich unterschreiben? ;)


    Hast du da einen besonderen Link für die 128GB Variante?


    Ich habe es über den ganz normalen Link inkl. Verweis auf diesen Preis laut TT im Kommentarfeld bestellt.
    talkthisway.de: Neue Bestellung Nr. # 200060502


    In der email Bestätigung steht Vertragsunterlagen per Email oder Post.
    Ich gehe mal davon aus, dass Email inkl. der personenbezogenen Daten wie Person und Bankkarte reicht.
    Zahlart Vorkasse damit der Preis noch angepasst werden kann.


    Danke.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Mich würde die Lieferzeit des iPad Air 2 64GB WiFi+Cellular silber interessieren.


    Mittlerweile habe ich das Angebot zu 149 EUR wahrgenommen. Noch vor der Bestellung wurde mir per Support-Chat eine Lieferung Mitte November angekündigt.


    Ist dies noch der aktuelle Stand? Eurer Website ist ja gar kein Datum zu entnehmen. :(


    Grüße

  • Lassen sich 2 der hier beworbenen Verträge kombinieren, um den Vodafonevorteil von 5€ zu bekommen?


    Danke und Grüße
    Capt

  • Hätte auch Interesse an einem iPad Air 2 mit 128 GB, kostet aber lt der talkthisway.de Seite 299 € statt 249 €. Oder gibt es einen anderen Link mit dem Preis von 249 €?


    Link


    Eine Rückmeldung vor Fristende wäre toll.


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße Daniel H.

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • @danielll


    Ich habe schon am 28. mein Interesse an einem iPad mit 128GB bekundet und nach einer weiteren vorgehensweise gebeten. Leider hat sich seit dem niemand mehr gemeldet. Wenn vor dem kauf sich
    der Verkäufer rar macht, bezahle ich doch lieber 50€ mehr bei der Konkurrenz. Handytick hat bis jetzt
    immer schnell reagiert.


    Wie heisst es doch so schön: Wer nicht will, der hat schon. ;)

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Danke, Rumpel... ;)


    Hab bereits eine Zusage bei Sparhandy, da kostet das iPad allerdings 349 €. 299 € ist schon weniger, aber wenn hier geschrieben wurde im Thread, dass es 249 € sein können, dann frage ich natürlich nach. Mhm.

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!