420,- € Cash im Orig. VF DataGo L | 6 GB | 225 MBit/s LTE | 27,49 € mtl.

  • Hallo zusammen,


    erhöhte Auszahlung beim Vodafone DataGo L!



    Highlights:


    Vodafone DataGo L - 27,49 €
    - Perfekt für Vielsurfer
    - 6 GB Datenvolumen
    - LTE bis zu 225 Mbit/s


    - Anschlusspreis FREI
    - monatliche Grundgebühr 27,49 €



    >> Auszahlung: -420,- € <<


    Geräte findet ihr ebenfalls unter dem Link.




    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich!


    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bis wann gültig?
    Bräuchte ich erst Mitte August und so weit im voraus kann man bisher nicht eine Aktivierung auswählen.

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Würde mich auch interessieren. Ich habe eine reine Datenkarte bei E-Plus, die mittlerweile wegen Netz-Kollaps bei Telefónica unbenutzbar geworden ist. Mein Vertrag endet am 03.09.2016. Die Nummer soll von E-Plus nach Vodafone portiert werden, auch wenn es sich um eine reine Datenkarte ohne Voice handelt.


    Kann man zum 03.09.2016 portieren und den Vertrag erst dann starten?

  • @All: bitte sendet uns eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn noch gültig, bitte eine kurze pn an mich mit Subvention einer Apple Watch 2 Edelstahl mit weißem Kunstoffband. Start auch zum 01.01.2017 möglich? Danke, DaRappa


    Bis denne
    kalla25de


    Jetzt erst gesehen; schicke euch gleich eine Mail!

  • Hallo DaRappa!


    Könnt ihr mir ein Angebot für das iPad Pro 9,7" 128GB WiFi+Cellular in silber mit dem DataGo L machen?


    Danke & Gruß,
    -Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!