Hallo
Nutzt jemand das 4S an einem JVc Autoradio?
Ich kann das iPhone nicht mehr über das Radio steuern. Beim 3GS ging das noch einwandfrei...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Nutzt jemand das 4S an einem JVc Autoradio?
Ich kann das iPhone nicht mehr über das Radio steuern. Beim 3GS ging das noch einwandfrei...
Gruß
Neuer Preis 20 inkl Versand
Wie mein Vorredner schrieb, würde ich auch zum
iPhone 4 tendieren. Das 3GS ist mit der neuen Software doch arg langsam.
Nur muss man deutlich mehr als 280€ dafür hinlegen. Unter 350€ gibt es das nicht!
Endlich zeigt die TNT Sendungsverfolgung auch etwas. In Prag eingeliefert, und heute morgen in Hannover gescannt. Das WE ist gerettet!
Die beste iPhone Halterung fürs Auto.
Nur passend für das iPhone 3G oder 3Gs
Halterung ist neu
Preis:
20€ + Versand
Hatte Freitag gegen 10 Uhr bestellt und nun wurde meins auch endlich verschickt. Per TNT Niederlande.
Kommt laut Bestätigung "am oder vor 14.10.2011"
![]()
Findet ihr das Update über iTunes oder andere Download Quelle?
Mir sagt iTunes, meine FW wäre die neuste. Oder liegt das an der GM Beta?
Wisst ihr, ob ich einen Widerruf an Logitel oder direkt an O2 richten muss?
Was ist, wenn die Simkarte schon benutzt wurde? Geht der Widerruf dann immer noch?
Zumindest das Geld vom ersten Kauf habe ich nun wieder bekommen :top:
Funktioniert der Käuferschutz auch bei nicht-Ebay Käufen reibungslos?
Habe mir ein iPhone hier im Forum gekauft, netter Kontakt mit dem Mitglied. Geld hingeschickt, seit dem nichts mehr gehört. Keine Mails, kein iPhone nichts.
Schöne schei***
Das ist der erste Konflikt.
Da das iPhone Fieber aber hoch ist, habe ich bei eBay noch eins gekauft, da ich nicht mehr rechne, dass Erste zu bekommen. Was kommt mit der Post? Ein leerer iPhone Karton.
Der Verkäufer zeigt keinerlei Einsicht, da er "nur eine OVP" verkauft hat. In der Kategorie "Handys ohne Vertrag", schon klar.
Hatte jemand schon so einen Fall und gab es das Geld zurück?
Zurzeit habe ich echt nen Lauf....