Hallo
biete einen Gutschein für Teufel.de. Habe interesse an Amazon.de Gutscheinen oder 25 Euro in bar/Überweisung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
biete einen Gutschein für Teufel.de. Habe interesse an Amazon.de Gutscheinen oder 25 Euro in bar/Überweisung.
Einstellungen/Allgemein/Info zeigt u.a. die Firmwareversion an
Ich will die originale und keine custom.
Suche schon bei Google, aber nix!
Wo finde ich denn die FW 2.01 al IPSW?
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
bei mir ist trotz eines Updates auf 2.0.1 die Verzögerung nach Öffnen der Kontakte.
Woran kann das liegen?
Gruß Christian
Vielleicht weil du nicht 2.02 hast?
Ich habe seit heute dasselbe Problem. Was kann das sein?
So, mit der neuen Itunes Version klappt es wieder wunderbar!
EDIT: Warum hab ich die Itunes Version heute erst gefunden?
Was ist denn, wenn ich ein gekauftes Programm gelöscht habe und wieder installiere? Muss ich es erneut kaufen?
Ich habe gerade das Problem, dass sich viele nicht mehr starten lasse. Dann deinstalliere ich sie und installeire sie neu = funktioniert wieder.
Das waren aber alles kostenlose Programme, bei den gekauften will ich es aber lieber nicht testen
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Nein....geht nicht....aber das findet man auch heraus wenn man sich im Appstrore a bissel umschaut!
Wusste garnicht, dass man sich auch so im Appstore umscahuen kann. Habe ich aber gestern gemacht und dann auch die FW 2.0 installiert. Hat etwas gedauert bei meinem US Iphone.
Aber einige sehr coole Programme gibt es da schon. Fahrplan,Remote, Shazam oder midomi, nur um einige zu nennen
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Na sicher nicht....in der regel 2-3 tage! Länger als ne woche sicher nicht!
Das war auch ironisch gemeint. Aber wie der Zufall soll will kam heute endlich die Gutschrift