Am 11.7 kam Bestätigung über Überweisung der Gutschrift, aufs Konto kam noch nichts. Ist ja üblich dass Inlandsüberweisungen solange dauern....
Beiträge von Osmin
-
-
Wie sieht es denn mit der Vielfalt an Gratisprogrammen bei der 2.0 aus?
Geht sowas wie Summerboard? -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Na dann mach Dir halt nen neuen Ordner, schieb die Lieder die Du hören willst dort rein und sage dem iPhone, welchen Ordner da synchronisiert werde soll. Dann hast Du die Lieder auch im iPhone.Das Problem war, dass die alte Musik (10GB) noch auf dem Iphone war, aber nicht in Itunes oder auf dem Iphone angezeigt wurde. Platz hat es trotzdem verbraucht.
Ich musste mich mit einem FTP Client auf dem Iphone einloggen, die Verzeichnisse durchwühlen bis ich die Musik gefunden hatte und dann manuell löschen. Anders kam ich nicht dran.
Iphone zurücksetzen geht auch nicht mit Itunes, denn dann will er gleich FW 2.0 installieren -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hatte ich auch. Ich bin dann in I
iTunes auf Datei - Importieren gegangen und habe den iTunes Ordner da angegeben. Dann hat sich iTunes alle Lieder und Cover wieder reingezogen.In Itunes sind die Lieder, aber nicht auf dem iPhone
-
Habe heute Itunes geupdatet und nun sind alle Mp3s vom Iphone verschwunden. Er zeigt es mir in Itunes aber als belegten Speicherplatz an, aber als "Andere Daten" und nicht wie vorher als Musik. So ein Mist.
Wie krieg ich das jetzt weg?
Neu syncen geht auch nicht, da nicht genug Platz vorhanden wäre
-
Normalerweise können die nicht einfach nach Lust und Laune entscheiden.
Die schauen nach zu welcher Kategorie dass Iphone gehört, also welche Zollwarentarifnummer es hat.
Ich musste beim Import nur die 19% zahlen. -
Zitat
Original geschrieben von belinea
240,- EUR zu dem dann noch Zoll und Steuern gezahlt werden müssen, falls man es nach Deutschland bringen will.Trotzdem könnte das, falls die Mledung überhaupt offiziell bestätigt wird, eBay Preise knapp unter 400,- EUR geben.

Wie gut, dass auf mobiltelefone kein Zoll anfällt.
Also nur 19% EUST -
Hat jemand mal die genauen POP3 Einstellungen dafür? Egal was ich teste, es geht nicht
Ich bin jetzt längere Zeit schon bei 1und1 und rufe mit Outlook die Mails von T-Online ab. Geht alles wunderbar. Aber sobald ich irgendwo anders bin, geht es nicht mehr.
Bin gerade in meiner neuen Wohnung, in der ich per Kabelanschluss ins Internet gehe. Keine Chance die Mails abzurufen. -
Hallo
nochmal die Anfrage:
Kannst du den Vertrag auch mit irgendeinem Gigaset + einfachem Handy anbieten? -
Gibts den Vertrag auch mit nem einfachen Handy und dazu evtl ein Siemens Festnetz Telefon?