ich hatte gestern am späten Nachmittag noch eine eMail geschickt wo bis heute keine Antwort gekommen ist. Sind schon alle bearbeitet? Oder ist meine evtl gar nicht angekommen?
Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
ne Timba derzeit leider nixGruss Rene
wo und welche sondertarife für beamte gibt es denn?
-
Gibts den Vertrag auch mit nem einfachen Handy und dazu evtl ein Siemens Festnetz Telefon?
-
Könntest Du mir auch schon ein Angebot für das Nokia N78 machen, auch wenn das Handy erst in 1-2 Wochen lieferbar wäre? Möchte nämlich noch ganz gerne zu den aktuellen Konditionen abschließen.
-
@ Meister Duck
Was würde eine XBox 360 Premium mit 2 x Partnercard kosten?
Was würde eine XBox 360 Elite mit 2 x Partnercard kosten?
Kannst du auch einen Onkyo TX-SR 606 AV Receiver mit 2 x Partnercard anbieten?
Oder die Panasonic Lumix DMC-TZ5 EG mit 2 x Partnercard bzw die Panasonic Lumix DMC-TZ3 EG mit 1 x PartnercardHabe dir soeben eine PN mit meinen Daten zukommen lassen.
ein Dankeschön im voraus
-
werden die mails noch beantwortet?? meine ist von gestern früh

-
Kurzes Feedback!Mails werden unzureichend oder garnicht beantwortet.Service nicht zu vergleichen mit z.B.Hitseller (sehr gute Erfahrungen selber).Was ist bei euch los???? :mad:
-
war schon geklärt
und das gestern??? Unterlagen sind heute! von Dir eingegangen per Post
Deine Mail vom Mittwoch 17:07 habe ich wirklich noch nicht beantwortet
Für den Rest bitte mal überlegen was Du hier schreibst...

Grüße Rene
-
Für das Nokia N78 habe ich leider noch keinen Preis
hatte ich Dir per Mail gesandt
Gruss Rene
-
Camcorder habt ihr nicht im Angebot, oder?

btw. wenn Ihr noch vorhabt weitere Shops in Sachsen zu eröffnen. Biete mich für Freiberg an. *fg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!