Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• ich hatte gestern am späten Nachmittag noch eine eMail geschickt wo bis heute keine Antwort gekommen ist. Sind schon alle bearbeitet? Oder ist meine evtl gar nicht angekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    ne Timba derzeit leider nix

Gruss Rene

wo und welche sondertarife für beamte gibt es denn?

• Gibts den Vertrag auch mit nem einfachen Handy und dazu evtl ein Siemens Festnetz Telefon?

• Meister_Duck

Könntest Du mir auch schon ein Angebot für das Nokia N78 machen, auch wenn das Handy erst in 1-2 Wochen lieferbar wäre? Möchte nämlich noch ganz gerne zu den aktuellen Konditionen abschließen.

• @ Meister Duck

Was würde eine XBox 360 Premium mit 2 x Partnercard kosten?
    Was würde eine XBox 360 Elite mit 2 x Partnercard kosten?
    Kannst du auch einen Onkyo TX-SR 606 AV Receiver mit 2 x Partnercard anbieten?
    Oder die Panasonic Lumix DMC-TZ5 EG mit 2 x Partnercard bzw die Panasonic Lumix DMC-TZ3 EG mit 1 x Partnercard

Habe dir soeben eine PN mit meinen Daten zukommen lassen.

ein Dankeschön im voraus

• Kurzes Feedback!Mails werden unzureichend oder garnicht beantwortet.Service nicht zu vergleichen mit z.B.Hitseller (sehr gute Erfahrungen selber).Was ist bei euch los???? :mad:

• desbo84

war schon geklärt :) und das gestern

stuessymen82

??? Unterlagen sind heute! von Dir eingegangen per Post

Deine Mail vom Mittwoch 17:07 habe ich wirklich noch nicht beantwortet

Für den Rest bitte mal überlegen was Du hier schreibst... :)

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Camcorder habt ihr nicht im Angebot, oder? :)

btw. wenn Ihr noch vorhabt weitere Shops in Sachsen zu eröffnen. Biete mich für Freiberg an. *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!