Hallo
ich verkaufe meinen Toshiba EP10. Gerät ist praktisch neu, noch nie benutzt.
Rechnung vom 18.10 ist dabei, also noch 23 Monate Garantie
VHB 290 Euro inkl Porto
EDIT: Preis angepasst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich verkaufe meinen Toshiba EP10. Gerät ist praktisch neu, noch nie benutzt.
Rechnung vom 18.10 ist dabei, also noch 23 Monate Garantie
VHB 290 Euro inkl Porto
EDIT: Preis angepasst
Hallo
such einen Ultrabayakku für mein Notebook
MFg
Hallo
suche ein IBM der T Serie. Mind 1,5 Ghz oder so und ganz wichtig, SXGA+ Auflösung.
Angebote bitte per Email
Hallo
eine Wind Karte hatte ich selber mal. Wirklich schade.
Aber das mit den Vodafone Websessions ist eine gute Idee. Geht zwar nicht überall, aber doch in einigen Ländern wo er hinreist.
Werde eine Vodafone Call Ya anschaffen.
Vielen Dank!
Osmin
Das kommt nicht in Frage. Für jedes Land eine eigene Karte, das wären dann mind 20 Karten
Und außerhalb Europas? Er reist viel in den Nahen Osten
Hallo
bin auf der Suche nach nem guten Datentarif für unsere Mitarbeiter.
Zur Zeit ist web n walk Plus Medium im Einsatz. Im Inland ist das auch in Ordnung, aber im Ausland wirds dann richtig teuer.
Ein Mitarbeiter hat eine Rechnung über ein paar tausend Euro. Er ist halt überall im Ausland unterwegs und brauch den Internetzgugang.
Weiß jemand ob es bei Vodafone, EPlus etc günstiger ist?
Auf der T-Mobile Seite finde ich noch nicht einmal die Preise für Datennutzung außerhalb Deutschlands
EDIT: 39, 49 bzw 79 Cent pro 50 KB im Ausland. (je nach Zone)
Kann das sein?
Mfg
Hallo
hat jemand von euch das Problem, dass das Handy selbstständig ausgeht?
Denke immer der Akku ist leer. Aber wenn ich es dann wieder anmachen hält es noch viele Stunden.
Mfg
Na wunderbar ![]()
Ich habe mir nun die L1D-CE bestellt im Fenix Store. Kannst du mir sagen, wielange es genau gedauert hat bis sie bei dir ankam?
Vielen Dank
Osmin