-
Hat jemand in letzter Zeit bei Lighthound bestellt? Will mir eine Fenix bestellt. Was kostet der Versand? Irgendwie finde ich dazu keine verlässtliche Angabe. Oder sind es nur 6.10$ ?
EDIT: Ganz am Ende des Bestellvorgangs wird das Porto angezeigt. 13$ beträgt die günstigste Shippingvariante. Ich glaub ich bestell lieber im fenix-store.com
Mfg
-
Hallo
ich biete hier einen Zicplay Vizio an. Er hat 2 GB Speicher und ein Farbdisplay für Videos. Das Teil ist ca nen Monat alt, hat also noch 23 Monate Garantie.
Ich habe ihn in dieser Zeit insgesamt vielleicht 2 Stunden benutzt, daher muss er weg.
VHB 60 inkl Porto
Mfg
-
Mit
j0n4s
und
hv4153
lief alles bestens!
-
Hab heute zwei Zicplay Vizio MP3 Player gekauft. Einen für mich und meine Schwester. Bei einem funktioniert die "nach Rechts" Taste nicht. Hab die Musik leiser gestellt, nun bekomm ich sie nicht mehr laut.
Und wie es aussieht lassen sich beide Geräte nicht aufladen.
:mad:
-
Meinst du das Vizio Ding? Bin da auch grad drauf gestoßen und hab erhofft, hier weitere Infos zu finden 
-
Na gut, dann schreib ich Vodafone mal. Aber der Normalfall war, dass man keine Anschlußgebühren zahlen musste?
Kann ich in den Vertragsunterlagen dazu nichts finden.
Mfg
-
Re: Vodafafone "kost nix Aktion" für Schüler, Studenten und Auszubildende
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Keine Anschlussgebühr,keine Versandkosten.
Aktivierung jeden Mittwoch.
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
Hallo
kannst du mir verraten, warum ich Anschlußgebühr zahlen musste?
Mfg
-
Lief die Bestellung bei euch allen so schnell ab?
Letzten Donnerstag sind die Unterlagen dort eingetroffen, aber erhalten hab ich noch nix 
Wollte doch noch vor Weihnachten mein Handy haben
MfG
-
Muss ich die Studentenbescheinigung später zu Vodafone schicken oder gleich mit dem Antrag? Wenn ja, wie oft? Auch 3 mal?
Mfg
-
Vielleicht hier?
http://pokercommunity.org/
Ich suche ein Texas Holdem Java Spiel. Kennt jemand eins zum Offline Spielen?