Beiträge von Osmin
-
-
Hallo
wollte Mega No Limit deaktivieren und habe eine SMS an die 4533 geschickt. Gleich daraufhin kam auch eine SMS, aber da ich kein Wort italienisch kann ,hab ich auch keine Ahnung was drin stand.
Im Online login von 155.it steht Mega No Limit noch auf Aktiv.
Am 18.08 hab ich es gebucht, läuft es dann sicher auch am 18.9 aus?Oder steht dann dort wann es abläuft?
-
Hab mir damals das Aldi Dart gekauft. Für das Geld absolut zu empfehlen!
Hab schon schlechtere Scheiben gesehen, und die kosteten das dreifache. -
-
Nach dem ich 7 Tage auf eine Antwort per Email gewartet hatte, wars mir zu blöd und ich habe öfter versucht anzurufen. Das war ein kapitaler Fehler, wie ich gerade an meiner Telefonrechnung sehe.
In letzter Zeit hab ich mit Eplus nur Ärger. Sie buchen mir doppelt Geld ab, dann buchen sie was von meinem Girokonto ab, anstatt es von meinem Eplus-Guthaben zu nehmen. :mad:
-
Nochmal eine Frage:
Wenn ich heute Mega No Limit buche (7.8) dann hab ich die ~200 MB Datentransfer bis zum 7.9 oder bis Ende August, also Monatsweise?
Letzteres würde mir sehr entgegenkommen.Die Option mit den 1000 MB ist ja noch nicht buchbar, leider hatte ich mich durch die Beschreibung bei Ebay zu einem Kauf hinreißen lassen

Hab die Antwort in nem anderen Wind Thread gefunden
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1964364#post1964364 -
Update
-
Und wenn sie es auch nicht haben, nimmst du morgen früh den Telefonhörer in die Hand und rufst den Fiat Händler an....
-
Aktualisiert
-
Was soll ich noch sagen? Top Service! Einfach wunderbar. Werd dich weiterempfehlen
Mfg