-
Ich habe auch mal eine Frage. Ich suche eine spezielle Armbanduhr. Es soll ein Geschenk werden, daher kann und will ich den zu Beschenkenden nicht näher ausfragen.
Er hat was von einer Uhr erzählt, deren Ziffernblatt für andere schwer oder garnicht lesbar ist. Darunter kann ich mir leider nix vorstellen, und die Suche mit Google hat auch nix ergeben.
Vielleicht weiß ja einer von euch was für eine Uhr er meint.
Vielen Dank im voraus.
mfg
-
-
Wieviel willst du ausgeben und was möchtest du haben in deinem neuen Gerät?
Die Fragen stelle ich mir immer wenn ich was neues will 
Und dann wird das beste gekauft was für das Geld zu haben ist.
Mich würde zb schon die kleine Festplatte mit 40 GB stören.
-
T-Modell ist generell ne gute Wahl, mit der man nix falsch machen kann. Je nachdem wieviel du ausgeben willst und wo deine persönlichen Präferenzen liegen findest du sicher was.
Ein refurbished Gerät würd ich nicht nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
6510 für 25,- eur
danke. Such schon den ganzen Tag nach nem 6510 
-
Aber du hast ein Netleihabo abgeschlossen?
Hab das günstigste genommen. Wieso sollte ich dann keine DVDs ausleihen, wenn ich schon dafür zahle 
-
Hallo
ich suche auch einen Mp3 Player. Er sollte 512 MB oder mehr Speicherplatz aufweisen haben und einen Lion Akku besitzten. Bis 100 Euro. Am liebsten weniger 
Mfg
-
Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr gründ ward, bei Netleih?
Bei mir ist es schon ne Woche her, hab mit Kreditkarte gezahlt und auch sofort DVDs bekommen.
Was wenn es mit dem cookie nicht geklappt hat? Gibt es irgendne Möglichkeit, dass es doch als "Wahrnahme des Angebots" zählt?
-
-