Man stellt sich eine Liste mit seinen Wunschtiteln zusammen. So ca 20 sollten es schon sein. Und dann werden, je nach Verfügbarkeit und Priorität, dir welche zugesandt
Beiträge von Osmin
-
-
Hab mich bei Netleih angemeldet und schon DVDs erhalten. Leider muss ich jetzt nur noch gründ werden und genug Leute werben

-
Ja, hab mich da auch wieder abgemeldet. Das Popup, in dem stand dass man erst nach 15 Tagen Credits bekommt, wurde vorhin geblockt.
Wieviele von eucht haben schon einen ipod bekommen?
Ich zähle 4 Personen
-
Hat sich dort jemand in letzter Zeit angemeldet, und um die Forderungen zu erfüllen bei Usenext angemeldet?
Kriegt man die Credits in der kostenlosen Testphase oder später? -
Vielleicht hast du ja Freunde/Bekannte wo du dir das eine oder andere Teil mal ausborgen kannst.
Mfg
-
Ich hatte neulich nen ziemlich ähnlichen Fall.
PC startet, Festplatten machen Geräusche, alle Lüfter laufen, kein Bild.
CPU defekt
-
Mal gucken was bei mir wird. Hab in der Bestellung den neuen Preis erwähnt, damn.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fritzmaier
Das 125€ Prämienabo für den SPIEGEL gibt es tatsächlich noch ( auf telefonische Nachfrage hin bestätigt) und nur schriftlich.Man muß per Post oder per Fax mitteilen:
- gewünschte Prämie ( 125€ Barprämie)
- Werber mit Kontoverbindung (da die Prämie direkt überwiesen wird)
- neuen Abonnenten mit Kontoverbindung und gewünschter Zahlungsart
(vierteljährlich, halbjährlich, jährlich) + UnterschriftFritz

Genau das gleiche habe ich auch heute erfahren
Schreibe gerade die BestellungEDIT: Das Abo kostet 166,40 Euro, oder?
Mfg
-
Hab mir das UM3EJGE mal vorbestellt. Sollte mir nicht zufälligerweise ein besonderes Schnäppchen über den Weg laufen wird es wohl das werden.
Hat zwar keinen Titandeckel, aber man kann ja nicht alles haben.
Mfg