ERLEDIGT
Beiträge von Osmin
-
-
-
Erledigt
-
Schau mal in diesen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=123554Da hat sich Mattel zuerst ein Acer gekauft und dann genau das Thinkpad was du haben willst.
Kauf es dir :top:
Glauben deine Kollegen dass die Akkuzeiten der anderen Notebooks unter Volllast sind? ist wie bei Handys, welches schafft schon über 200 Stunden Standby? Außer vielleicht ein 6310i
-
ERLEDIGT
-
Nach lesen dieses alten Threads steht fest, dass ich auch ein IBM Notebook kaufen werde. Danke für die ganzen Fragen die gestellt wurden, denn dann muss ich das nicht mehr tun. ich wollte so 500 - 700 Euro für ein Notebook ausgeben. Es wird wohl ein T-Modell, denn das Gewicht spielt ne große Rolle. Oder wiegt die Tatsache das das Display nur 14 Zoll groß ist schwerer? Ist der Unterschied zwischen 15 und 14 wirklich so groß? Also subjektiv gesehen, ich weiß dass es 2,54 cm sind

Haben die T21,22,23 Modelle eigentlich SD oder DDR Ram? Macht das nen großen Unterschied?
Thx Osmin
-
Habs es geschafft. Hat aber viel Kraft und Geduld erfordert.
-
Klappt nicht. Sitzt bombenfest. Handy kam von der Reparatur, seitdem ist es so.
-
6 Werktage wars weg, nun ist es wieder da und heile.
Leider muss ich mir jetzt nochmal ein ungebrandetes Außendisplay bestellen, da sie es durch ein Vodafonedisplay ersetzt haben. -
Hallo
wollte von meinem V600 das Cover abmachen. Habe es in Vergangenheit einige Male geschafft aber auch nur mit großen Kraftauwand. Heute will es jedoch garnicht abgehen. Gibts da nen speziellen Trick? In der Anleitung wird gesagt, man müsste nur die Seiten zusammendrücken und es abziehen. Als ob es so einfach wäre...
Jedenfalls sind meine Fingernägel schon sehr mitgenommen, aber das Cover hab ich trotzdem nicht ab bekommen....
Osmin